-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Wie in vielen anderen Wirtschaftsbereichen auch, sind es die inkompetenten Politclows, die hier zunächst nicht nachhaltige Rahmenbedingungen schaffen, Fehlanreize setzen, bei der Aufsicht versagen und anschließend die Schuld bei anderen suchen.
Diese EU-Regulierung ist völlig absurd und wird nur dazu führen, daß noch mehr Arbeitsplätze ge-offshored werden.
Eine völlig Abschaffung von Roamingaufschlägen ist absurd und eine rein populistische Maßnahme[...]
So sieht es aus! :top: :top:
-
So, eben auch erfolgreich LTE auf einem Complete Comfort S Tarif getestet. Möge es für immer so bleiben! 
In dieser Sache auch mal ein neidvoller Blick zu den Eidgenossen: dort ist LTE generell für alle Kunden nutzbar, egal ob mit- oder ohne Abo, wie man dort so schön sagt. http://maxwireless.de/2013/schweiz-orange-startet-lte-netz/
-
Zitat
Original geschrieben von -RR-
Laut GSMArena doch mit UKW-Radio
Displaymatrix ist wie beim Note 2, also eben nicht Pentile.
Die LTE-Version, die wir hier in Deutschland bekommen, hat wohl kein FM-Radio, wie es beim S4 LTE und beim S3 LTE auch schon war. Muss wohl am Qualcomm Chipsatz liegen?!
Pentile ist es meiner Meinung nach schon, nur eben eine optimierte Variante. GSMArena schreibt ja von einem doppelt so großen blauen Pixel, sprich es ist keine RGB-Matrix wie bei einem gewöhnlichen LCD. Aber ich bin mal gespannt 
-
GSMArena hat schon ein Preview draußen: http://www.gsmarena.com/samsun…xy_s4_mini-review-932.php
Sieht meiner Meinung nach echt gut aus, endlich mal ein LTE-Handy mit ansprechendem Format und wohl (bald) angemessenen Preis. Das Display soll zwar Pentile sein, aber wie das vom Note 2, also mit größerem blauen Pixel und daher deutlich besser als gewöhnliche Pentile Displays.
Sieht so aus als hätte ich hier mein nächstes Phone gefunden 
-
Kommt auch noch im Juni. Mal sehen wer als erstes auf dem Markt ist, darauf kommt es ja an 
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Konnte heute beide kleinsten Telekom Tarife in meinem iPhone testen.
Complete Comfort XS Speedtest: 5.7 - 6.1 Mbit/s über LTE
Complete Comfort S Speedtest: 14.8 - 15.5 Mbit/s über LTE
Congstar Postpaid Surfflat: 7.09 Mbit/s über LTE
Die Märchen die über Internetforen verbreitet werden, dass nicht mehr jeder Postpaid Tarif LTE enthält ist jetzt endlich widerlegt. Aussagen von Leuten, dass die Telekom dies aber bald sperren wird werden sich aber weiterhin lange halten. Diese Leute lagen auch mit dem Untergang der Erde am 23.13. falsch. 
Alles anzeigen
Top danke Dir, darauf haben hier viele gewartet denke ich mal!
Dann kann man ja beruhigt die "kleinen" Tarife buchen!
-
Ich finde das Ding schon ziemlich genial. Das einzige was mir etwas sorgen macht ist das Display - exakt das gleiche Display war ja auch schon im HTC One S zu finden, dort fand ich es nicht so toll, die Pentile-Matrix war deutlich sichtbar. Mal sehen, ob Samsung da nun optimiert hat, Pentile hat es ja leider weiterhin...
-
Wurde soeben offiziell vorgestellt. Mit 61mm ist es erstaunlich schmal, 2mm schmaler als das S3 mini, trotz 0.3 Zoll größerem Display! Hier die technischen Daten: http://www.samsungmobilepress.com/2013/05/30/GALAXY-S4-mini#
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich kann nach 12 Monaten also im September von meinem Complete M for Friends, in den neuen Complete M wechseln.
Es kostet einmalig 50€ und der Vertrag läuft dann normal die nächsten 12 Monate weiter.
Und du verlierst dann deinen For Friends Rabatt? Weil die neuen Tarife gibt es ja nicht mit For Friends, zumindest noch nicht.
Hat die Hotline Dir den Wechsel bereits eingepflegt, oder war das jetzt nur eine Info von der Hotline?
-
Vodafone scheint aktuell in Nürnberg ordentlich zu basteln. Heute Mittag hatte ich das erste Mal weit über 20 MBit/s über UMTS, wohingegen bei LTE gar nix mehr geht - man bekommt einfach kein Signal mehr rein. Aber die Technik ist wohl dran laut Hotline - mal sehen