Schade - aber war ja offiziell auch nur für diesen Zeitraum vorgesehen. Ich hab den 2x als VVL bei Bekannten abgeschlossen im Dezember, in Kombination ohne Handy und mit Magenta 1 hat man für 15 Euro monatlich da echt einen sehr fairen Tarif bekommen.
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von 42407
Und wo kriegt ihr immer die STOBs her? Ich wurde bisher immer mit einer textuellen Erklärung beholfen (ja, Anbieter XY bietet an Standort Z Technologie A an)Einfach schreiben das du gerne die STOB hättest. Klappt problemlos, kannst nur nicht ewig viele anfordern.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Reden wir jetzt von den "läppischen" 10.000 € oder von einer Million die zur Verfügung steht...?Schon deutlich mehr, sonst würde sich der ganze Zirkus ja nicht lohnen, wie du schon richtig gesagt hast. Gehen wir mal von 150k zum "Start" aus, die Frage war aber eher grundsätzlicher Natur.
-
Was haltet ihr denn von folgender Strategie:
25% kurzfristig verfügbar (Tagesgeld)
40% mittelfristig verfügbar (Festgeld max. 90 Tage, Zinsvorteil ggü. Tagesgeld 0,2%)
35% langfristig verfügbar (Gold, Aktien, ETFs usw.)Das gesparte Geld wird nicht benötigt, frühestens in 5 Jahren teilweise. Mit den 25% kurzfristig verfügbarem Geld können auch größere Ausgaben wie neues Auto etc. sofort getätigt werden.
Ist das OK so? Oder würdet ihr etwas ergänzen/ändern? Auf Immobilien wurde ganz bewusst verzichtet, da ich von nicht selbst bewohnten Immobilien nichts halte (höchstens ganze Häuser, wo man sich nicht mit anderen rumschlagen muss).
-
-
Ziemlich gute Angebote derzeit. Habe leider am 03.12. bei euch bestellt und eine deutlich geringere Auszahlung bekommen, sehr ärgerlich

-
Das Huawei Mate 9 kann in der Version ohne Branding auch VoLTE, hat Markus Weidner von Teltarif mir letzte Woche vorgeführt.
-
Update in dieser Sache: mein iPhone SE ist heute aus der Reparatur zurück gekommen. Das komplette Display Modul wurde auf Garantie getauscht, es war wohl defekt. Nun ist alles wieder gut!
Meine letzten Erfahrungen mit dem Apple Care Service hatte ich übrigens Anfang 2013 und ich bin echt erstaunt, wie stark sich das verändert hat. Damals hat man bei Apple angerufen, ist ziemlich schnell dran gekommen und das iPhone wurde dann bei mir vorab getauscht (Apple Care), ansonsten ging der Tausch/Reparatur innerhalb von 3 Tagen via Niederlande.
Dieses Mal musste ich trotz Anruf am Dienstag Vormittag, wo normal nix los sein sollte, 45 Minuten (!!!) in der Hotline warten. Am 6. Dezember war das. Heute am 15. Dezember habe ich das Gerät wieder bekommen - eine ganz schön lange Zeit im Vergleich mit damals. Ging übrigens nach Tschechien und nicht in die Niederlande.Ich will mich nicht beschweren, im Vergleich zu anderen Herstellern ist es immer noch ganz okay denke ich, aber mit dem Premium Service von damals hat das ganze nichts mehr zu tun!
-
verkauft

-
Foto hab ich versucht, aber das ist so minimal - man kann es nicht sehen, nur hören und spüren.
Leicht verbogen in der Hosentasche kann tatsächlich sein :eek:
Wenn ich es auf eine glatte Oberfläche lege und unten rechts sowie oben links abwechselnd auf das Display drücke, tut sich absolut gar nichts. Unten Links und oben rechts das gleiche ergibt allerdings ein minimales Wackeln. Scheint also echt verbogen zu sein.Sehr merkwürdig, habe immer nur Jeans an und die Hosentaschen sind eigentlich auch nicht sonderlich eng. Gestürzt ist das Teil ebenfalls nie. :eek: