Naja, 19,95€ ist zwar nicht besonders günstig mit dieser Leistung, ABER: das 1€-Handy macht immer noch sehr viel aus. Viele Kunden möchten gerne alle 2 Jahre ein neues Handy mit möglichst geringer Zuzahlung haben, so wie sie es gewohnt sind.
Beiträge von Betamax
-
-
...zu spät :p
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Ich hätte mir mehr Flexibilität bei den Datenkontingenten erhofft: Wer wenig telefoniert, aber ausgiebig Datendienste benutzt, muss nach wie vor unnötige Telefoniekontingente beziehen.
Das sehe ich genau so. Insbesondere bei den Daten hatte ich mir mehr erhofft. Schade!
-
Ah okay, dann war die Info tatsächlich etwas älter als gedacht :p
-
Wusstet ihr eigentlich schon, dass VF seinen Netzbetrieb nach Rumänien auslagert?
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Ich auch, gibt es schon irgendwelche News?Man munkelt, noch heute... :cool:. Ansonsten morgen, da soll es ja offiziell kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kann man sagen welches aktuelle LTE Handy den besten Empfang hat und die besten Datenraten bringt?Da hat mich bisher das HTC One SV am meisten überrascht. Empfang nicht unbedingt so mega viel besser als bei anderen Geräten, aber die Datenraten waren doch teils deutlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Was ist an "mit Handy" verwirrend? Ist doch ganz normal ein Tarif mit HandysubventionJa. Aber das "mit Handy" hätten sie sich in dem Fall sparen können, denn ohne Handy gibt es die Call & Surf Tarife wie gesagt (offiziell zumindest) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
Hallo Darappa,habe heute Post von der Telekom erhalten; als Tarif ist Telekom Call&Surf XS mit Handy angegegen..ist das so korrekt? Und nirgendswo ist der GK Vorteil zu sehen, obwohl ich als Selbstständiger bestellt habe.
Bestellnummer: 200029041Einen Call & Surf Tarif ohne Handy gibt es nicht und gab es niemals, ist also korrekt so. Nur etwas verwirrend bezeichnet

-
Samsung bringt in Europa meist Quadband LTE (darunter die drei in Deutschland genutzten 800/1800/2600) und HTC hat bisher immer Triband LTE verbaut (800/1800/2600). Das Samsung mit Octacore kann ganz sicher auch keine 20 Bänder gleichzeitig sondern auch nur 2-5 und wird dann je nach Region angepasst. Alles andere wäre noch zu teuer.