Könnte man vielleicht in einen Rahmenvertrag rein schalten. Ansonsten wüsste ich auf die schnelle auch keine Lösung, ich lass mich überraschen ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Vor allem auf dem Iphone ist das nicht optimal. Entweder scroll ich wie blöde oder muss in den Quermodus.Findest du? Ich nutze TT täglich sehr viel auf dem iPhone 5 (hochkant) und finde es wirklich sehr gut. Ist extrem scharf, man kann auch ohne Zoom gut lesen und für Links usw. anzuklicken muss man eigentlich auch kaum zoomen. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wozu hab ich sonst ein Smartphone? Ich erwarte von einem vernünftigen Smartphone in Kombination mit vernünftiger Forensoftware ein Desktop-Interneterlebnis. Wir reden immerhin vom Jahr 2013 und nicht von 2003.So sehe ich das auch. Gegen eine mobile Seite habe ich zwar nichts, aber sie muss dann wirklich über m.telefon-treff.de oder so erreichbar sein, nicht als Standard-Lösung, wo man dann mühsam jedes Mal umstellen muss. Tapatalk scheidet aus genau diesem Grund (für mich persönlich) auch aus, denn dort bekommt man jedes mal diese nervige Meldung, dass das Forum "Tapatalk-ready" sei...
-
Top, bei mir steht die neue Nummer auch schon im Kundencenter drin! Vom SoHo-Rabatt ist nichts vermerkt, aber das wird wohl eh nur auf der Rechnung sichtbar sein denke ich.
-
Nein, ist nicht wie bei der Telekom, das Volumen wird nicht unbedingt in jedem Tarif verdoppelt.
Infodok alte LTE-Option: http://www.vodafone.de/infofaxe/4111.pdf
Infodok neue LTE-Option (für RED-Tarife): http://www.vodafone.de/infofaxe/4025.pdf (Seite 6)Ansonsten siehe auch hier, da ist das ganze noch mal zusammengefasst in einer Tabelle: klick
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Glaube ich nicht. Bei 200 MB für 4,99 € muss ein Haken dabei sein.Warum, findest du das etwa günstig?

-
Nein du brauchst keine neue SIM. Und LTE ist tatsächlich nicht nutzbar.
-
Was ist den die Developer-Edition für eine? In den USA gekaufte HTC One funktionieren in DE generell nicht im LTE-Netz, egal welcher Anbieter:
US (AT&T): 700/850/AWS/1900 MHz
US (TMO): 700/AWS MHz
US (Sprint): 1900 MHz -
Bei Vodafone brauchst du einen speziellen Tarif. Die LTE-Option ist auch nur in einigen, wenigen teuren Tarifen buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Was issn das für eine Seite?
Würde ich auch gerne mal checken.Würd mal sagen die "extended version" von der Seite, die für kurze Zeit auch mal außerhalb des Intranet zur Verfügung stand. Da diese Version noch besser aussieht, muss sie intern sein :p