Ouh, echt ein Mega Angebot für SoHo :O
Brauchst du bis 05.04. auch die Gewerbe-Anmeldung Andreas? Oder kann man das nachreichen? Bzw. was gilt da als Nachweis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ouh, echt ein Mega Angebot für SoHo :O
Brauchst du bis 05.04. auch die Gewerbe-Anmeldung Andreas? Oder kann man das nachreichen? Bzw. was gilt da als Nachweis?
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Ich nehme an, daß man auch ohne LTE-Option ins LTE-Netz gelangt und die LTE-Option schlicht die Drosselung des zugrundeliegenden Tarifs aufhebt.
Da nimmst du falsch an. Wir sind ja hier nicht bei der Telekom...;)
Nein, du nutzt nur mehr Frequenzspektrum, nicht verschiedene Sender. Die Software von Huawei (Mobile Partner) zeigt auch an, ob du DC-HSPA+ nutzt oder nur einfaches HSPA. Einfach mal installieren.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei ICEs, die einen Hotspot haben, aber auf deren Strecken die Technik noch nicht voll ausgebaut ist, wird es nicht angezeigt.
Wäre ja auch dumm. Nachher beschweren sich noch Kunden, dass sie den Hotspot nicht nutzen können, obwohl es angezeigt wurde. Dann lieber nicht bewerben und es funktioniert trotzdem ![]()
De Anbindung ist mittlerweile zu großen Teilen auf LTE umgerüstet und in näher Zukunft wird die Telekom ihr LTE Netz aus diesem Grund auch noch weiter verdichten, sodass man theoretisch auch ohne WLAN Surfen können sollte.
RealLTE ist ein reines Marketing-Wort, ohne jegliche technische Bedeutung. Das Wort soll den Menschen die enorme Reichweite der 800er Frequenzen näher bringen (meiner Meinung nach bringt es aber nur Verwirrung, sonst nichts :D)
Ich denke die Telekom passt ihre Tarife an die Vodafone RED Tarife an. Also ein bisschen günstiger und deutlich mehr Leistung. Im L/XL erwarte ich nicht nur mehr Volumen und eine Allnet Flat, sondern auch 100 Mbit ohne Aufpreis. Mal sehen, was kommt ![]()
Ich finde die Sitze im ICE 2 Redesign übrigens katastrophal. Die Form ist nicht an die Wirbelsäule angepasst und für längeres Sitzen absolut ungeeignet (scheinbar kommen einige Menschen damit aber auch gut zurecht). Als ich letzten Oktober mit dem ICE 2 Redesign die Strecke Köln-Berlin gefahren bin, klagten einige Fahrgäste über Rückenschmerzen...
Die ICE 3 sind eigentlich größtenteils versorgt. Dazu sollten die ICE 2 refresh auch vorbereitet sein. Nicht versorgt ist auf jeden Fall die ICE-T Flotte, wie es mit ICE 1 aussieht, weis ich nicht genau.
Preise bzw. Leistung stimmen einfach gar nicht, da ist ja jeder "D-Netz-Discounter" billiger. Was bedeutet "MTV Streaming"?