-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Cat3?
Ja, bei LTE gibt es "Kategorien", wie damals auch bei HSDPA. Sprich das Samsung hat "nur" Cat. 3 und ist damit nicht so zukunftssicher wie etwa ein Huawei P2, das hat Cat. 4. Ansich nicht tragisch (100 MBit/s reichen wohl auch in 5 Jahren noch), aber bei einem 600€ Telefon hätte man topaktuelle Hardware durchaus erwarten können.
-
Interessant finde ich: WLAN b/g/n und ac - das hat bisher nur das HTC One zu bieten. LTE leider "nur" Cat. 3, aber das ist Meckern auf hohem Niveau, interessiert eh nur die wenigsten 
-
Ich fand es auch nicht schlecht, aber es hat halt zu viele Macken: nur Android 2.3, kein LTE1800, schwache Akkulaufzeit. Ist halt ein Gerät aus 2011 und das merkt man...
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Es ist tatsächlich so das der Bildschirm vom One extrem plastisch wirkt, im direkten Vergleich zum HoX+ ist das nun wirklich zu sehen.
Das One X+ sollte den gleichen Screen wie das One XL haben. Da muss ich dann aber sagen: mir gefällt der Screen der One X Reihe sogar etwas besser als der vom One. Blickwinkel ist leicht besser finde ich und vor allem wirkt es beim One X/X+/XL durch das abgerundete Glas so, als würde man aufs Display direkt drauf drücken, beim One ist es etwas tiefer eingelassen (meint man). Also alles in Allem ist das Full HD Display sicher sehr gut, aber kein Vorteil gegenüber einem sehr guten 720p Display des Vorgängers.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TorstenAdam
Wenn Deine Aussage so stimmt, bedeutet das im Klartext:
Der Abschluß von Vodafone LTE Datenverträgen ist eigentlich sinnlos,
die gleichen GB gibt es als UMTS/HSDPA Vertrag, ganz erheblich preiswerter! :top:
Es gibt doch gar keine speziellen LTE-Datenverträge!? Nur im Home-Bereich als DSL-Ersatz zur stationären Nutzung...
-
Ich würde nie mehr zu einem Vodafone Gerät greifen. Beispiel: HTC One XL hat seit Dezember 4.1 Jelly Bean bei O2 und Telekom, bei Vodafone wartet man bis heute(!!!) noch auf das Update...
-
Ja, da scheitert es am Prepaid, bei Vodafone sind bis dato nur Vertragskarten LTE-fähig.
-
Ne, das passt schon zusammen 
Datentarife: Freischaltung auf Anfrage bzw. bei Nutzung eines LTE-Device automatisch.
Sprachtarife (mit Datenoption): LTE nur mit Option für 10€ mtl. bzw. inklusive in High-End-Tarifen
-
Was ist an der Geschwindigkeit schlecht? Sie ist doch sogar recht gut!