Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von domme09
    Edit: Und deine Nachrichten mit "Unfair, mein Lieber:" beginnend kannst du bitte auch unterlassen. Ich bin keine 12 und brauche daher keine Anreden in diesem Ton.

Ach, Du hast auch Post bekommen? Da sieh mal einer an :D

Langsam wird's echt lächerlich. Aber ich wollte mich ja raus halten :p :top:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ein User Care-Plans (billig) kauft, um damit hier Geld zu verdienen, oder aber, wenn ein Shop, der tatsächlich damit Geld verdienen muß, weil er Arbeitsplätze, Steuern und Gewinn für Vodafone erwirtschaftet, die UVP um 20 Euro senkt!

Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder? :rolleyes:

Zitat

7650 darf, dank netter Postings, mehr bezahlen. Gut gemacht!

Bestätigt meine These.

Das war aber nun der letzte OT Beitrag von mir hier :)

Lieber Timba,

ich sehe nur, was du hier öffentlich im Forum schreibst. Alles andere interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Daher bleibt nur folgendes festzustellen: ACPP für 40€ aus dem Biete ist verwerflich und hat Deiner Meinung nach mit Community nichts mehr zu tun, ACPP für 49€ aus dem VF Shop ist aber "extrem fair". Da kann man doch nur sagen: extrem komische Sichtweise, hier wird mit zweierlei Maß gemessen.

Gruß Max (der kürzlich einen TTler sehr glücklich gemacht hat, in dem er seinen ACPP für 40€ an einen TTler verscherbelt hat :D)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    49 finde ich persönlich extrem fair für einen definitiv echten ACPP.

LOL, und vor ein paar Tagen hier noch groß rum krakelen wie unfair die Angebote im Biete waren, wo die Leute "nur" knapp über 40 wollten. :rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von rampone
    Ist zwar minimal off topic, aber würde gerne darauf hinweisen, dass es viele nicht kommerzielle Freifunk Initiativen gibt, bei denen man mitmachen kann. Ich bin bei http://kbu.freifunk.net : Gibt bestimmt auch eine lokale Initiative bei euch.

Das ist doch alles hochgradig riskant. Die Telekom hat als erster eine Lösung vorgestellt, wo ich als Hotspot-Betreiber nicht für die Nutzer hafte, sondern die Nutzer selbst (die Telekom hat ja die Daten der Nutzer). So lange die Haftungsfrage bei den ganzen anderen Varianten abseits der heute vorgestellten Telekom Variante nicht geklärt ist, würde ich da niemals mitmachen.

Ein weiterer Vorteil der Telekom Lösung: Das Smartphone wird sich ganz selbstständig in die Hotspots einbuchen, wie man das bisher auch schon von Telekom-Hotspots gewohnt ist. Man braucht sich also nicht manuell einbuchen, wie es normal bei WLAN der Fall ist. Erst so macht ein WLAN-Netz auch Sinn...