-
Zitat
Original geschrieben von SirZero
Kannst du mir einen Post zeigen wo das einer bestätigt?
Such doch einfach selbst, das steht wirklich "an jeder Ecke" und macht auch anders gar keinen Sinn, denn der Lock wird ja rein Server-Seitig vergeben und hat nichts mit dem iPhone selbst zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wobei das ip5 mit Abstand den schlechtesten LTE Empfang hat ,-nach Huawei.. 
Findest du? Also hier auf 1800 MHz (ok, anders geht ja auch nicht :D) ist das iP5 in etwa auf einem Niveau mit dem S3 LTE und dem One XL. Nur das One SV war da deutlich besser, vor Allem was die Datenraten angeht.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Woher weist Du daß? Hat denn überhaupt schon irgendjemand mit dem Teil telefoniert? Bisher waren alle "Erfahrungsberichte" mit dem One "zufällig" ohne SIM-Karte und Netzempfang. Ob die in schmale Plastikstreifen eingebetteten Antennen was taugen, weis bisher nur HTC selbst.
Ich hatte in München mal ne Stunde lang die Telekom Simkarte im One. LTE-Empfang war da etwa auf dem Niveau des iPhone 5, also durchaus ok. Aber um das exakt beurteilen zu können, muss man länger testen.
-
Diese Tests, insbesondere wieistmeineip, sagen nicht sonderlich viel aus. Da kann es schon ausreichen, dass du die Bildkomprimierung nicht ausgeschaltet hast, und schon verhaut es dir alle Ergebnisse.
Regulär dürftest du nicht über 7,2 Mbit/s kommen, egal welche Technologie.
-
Naja selbst wenn der RF360 nicht im neuen iPhone ist, wird Apple wohl dieses Mal eine EU-Variante bauen und uns nicht wieder mit der Korea-Version abspeisen. Dafür sind seit letzten Herbst einfach zu viele LTE-Netzwerke online gegangen als das Apple das immer noch ignorieren könnte.
-
Netter Kontakt, schnelle Zahlung:
kleinlarsi
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und das Datenvolumen soll jetzt doch belastet werden (bspw. bei Videotelefonie)?
Ja was spricht denn dann bitte für joyn, gegenüber dem schon sehr verbreiteten Whatsapp oder FB Messenger? Eigentlich nichts.
Ich zitiere aus der Vodafone Mittelung (natürlich erst mal nur für VF gültig!): "Alle joyn-Funktionen sind internetbasiert und werden somit auf das Inklusiv-Volumen des jeweiligen Datentarifes
angerechnet."
-
Du bekommst automatisch eine korrigierte Rechnung, wie alle, die eine fehlerhafte erhalten haben.
-
Die Telekom startet Joyn am 04.03.13, das hat jetzt ein Vodafone Dokument (:D) verraten: http://maxwireless.de/2013/joy…-auch-zu-vodafone-kunden/
-
Ich habe am Montag noch schnell ein paar Fotos im dunklen mit dem One sowie dem Lumia 920 gemacht - hier könnt ihr euch eure eigene Meinung zur Bildqualität bilden: http://maxwireless.de/2013/foto-vergleich-htc-one-lumia-920/