-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..nach deiner emotionslosen Gegenüberstellung mit dem one xl bin ich nicht mehr motiviert, mir 2013 ein neues Smartphone zu kaufen.. 
Hahaha
:cool: Ich war nach dem ganzen Marketing-Geblubber leicht genervt :mad:
Naja ich hatte beim Display zumindest mehr erwartet. Aber ist ja echt keinerlei Unterschied zwischen FullHD und 720p zu erkennen, also reines Marketing. Und zur Cam...hab paar Vergleich-Shots mitm Lumia 920 im dunklen gemacht, kommt heute Abend noch online.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich weis nicht warum das Galaxy so erfolgreich ist, ob es wohl am SD Slot und wechselbaren Akku liegt? Wenn es so sein sollte braucht sich HTC ned wundern warum die ned richtig was verkaufen können.
Samsung wird hauptsächlich über den Namen verkauft mittlerweile, so die Erfahrung aus mehreren Shops. Oder eben aus persönlicher Empfehlung, Samsung ist ja an sich auch nicht schlecht. Aber ich denke, wechselbarer Akku ist schon ein großer Punkt bei vielen Menschen, auch wenn sie nie den Akku wechseln würden. Wenn ich die Wahl habe, nehme ich doch lieber eins, wo der Akku wechselbar ist 
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Wie heißt der?
Huawei E5776 bzw. baugleich und bedeutend günstiger in der Anschaffung: Telekom Speedbox LTE mini 
-
Nein. Aber sonst gefällt es mir ganz gut, konnte eben mal ausführlich damit spielen und mit der Lumia 920 Cam vergleichen. Gibt morgen Abend ein paar nette Vergleichsbilder 
-
Noch zu haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Wenn man bei den HTC Bildern reinzoomt, merkt man aber schon die 4 MP. Aber wie auch schon woanders geschrieben, reicht das vollkommen aus für Facebook und Co oder Ausdrücke 10*13.
Mal ehrlich, wenn ich ein Telefon für 600 Euro kaufe, dann darf es nicht nur "vollkommen für Facebook Fotos ausreichen" sondern muss deutlich mehr drauf haben. In dem Vergleich mit dem iPhone 5 und ein bisschen Zoom schaut das HTC jedenfalls nicht besonders glücklich aus...
-
Ohne jetzt die ganzen 120 Seiten durchlesen zu wollen: ist das ein Garantiefall? Mein schwarzes iP5 von Oktober 2012 war lange Zeit ohne diesen Fehler und ich habe es auch immer mit Tasche benutzt, aber nun sind schon ein paar Stellen, wo das Metall "durchblitzt".
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wenn jetzt noch jemand das testet, was du nicht getestet hast 
Besondere Wünsche? Bin am Montag Abend kurz in München.
-
Gerade probiert, geht nicht (iPhone 5 seit Oktober in Betrieb). Schade eigentlich 
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Aber es gibt schon einige Erfolgsmeldungen das die Telekom iPhone 5 erfolgreich entsperrt wurden. (Auch Geräte die vor der Bekanntmachung aktiviert wurden)
Und wo sollen diese Meldungen sein?