Beiträge von Betamax

Muss das sein, so ein riesiges Foto hier einzubinden? :mad:

Die Qualität ist übrigens meiner Meinung nach kaum bis gar nicht besser als die von Vergleichbaren Handys, zumindest den ersten Tests nach zu urteilen. Bei cnet Asia gibt es einen guten Vergleich mit dem iPhone 5.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    besser den nicht! ;)

Würde ich auch nicht empfehlen, bei Telenor sind noch einige E398u-18 in Umlauf, Quasi die allererste HW-Version, die ist recht beschränkt. Leider ist der neuere E398u-15 von außen nicht so einfach vom 18er zu unterscheiden.

Merkwürdig. Ich habe am 14.02. im Shop bestellt, geliefert wurde am Samstag. Bei mir auf der Rechnung: 24,89€, also sogar noch 1 Cent billiger als auf der Auftragsbestätigung :D

Wenn du magst, kann ich Dir meine Rechnung als "Argumentationshilfe" gegenüber Vodafone einscannen?

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Wir reden hier aber immer noch von einem HTC Smartphone und nicht einem iphone 6.... da finde ich es doch etwas übertrieben wenn ich 4 Wochen vorher schon mal 600 Euro auf den Tisch lege und dann bis mitte März warten soll.

Solche Vorverkauf-Events sind aber aktuell ganz stark im Trend, daher muss man sie auch anbieten! Es finden sich bestimmt genug Leute die es zu diesem überteuerten Preis kaufen - ist doch genial für den Anbieter! :cool:

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..kannst du mal das wlan ac testen?
    ..und ot: dein Server hängt wieder.. ;)

Ich schau mal was sich machen lässt. Server geht bei mir :confused:

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nicht einmal LTE an Bord, da kann man nicht von einen "Flaggschiff" sprechen. Da gibt es bessere Alternativen.

Hat doch LTE?!

Moin,

ich verkaufe ein neues Nokia Lumia 820 mit weißem Qi-Wireless-Charging-Cover (andere Cover-Farbe lässt sich ja schnell und günstig erwerben, falls weiß nicht passt). Es ist original verpackt und noch mit Folien versehen. Netzstecker aus UK, Adapter für Deutschland liegt aber bei. Mit Rechnungskopie von gestern, 20.02. (Originalrechnung brauche ich selber, habe 2 gekauft). Das Lumia wurde bei getgoods.de erworben, also habt ihr natürlich auch hier in Deutschland die 2 Jahre Garantie!

Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen denke ich, außer natürlich dem Preis: Festpreis: 315 Euro plus 4,90€ versicherter DHL-Versand, insgesamt also 319,90€. Trackingnummer sende ich euch gerne per PN/Mail, Bezahlung am liebsten per Überweisung, PayPal geht bei Gebühren-Übernahme aber natürlich auch.

Edit: das matt-weiße Cover unterstützt Wireless Charging via Qi-Standard! Ihr braucht also nur noch ein passendes Ladegerät kaufen, das Cover muss nicht neu gekauft werden!