Beiträge von Betamax

Nein, aktuell ist nur die 32GB Version für Deutschland geplant. Aber bis Sommer ist ja noch viel Zeit, daher würde ich da jetzt noch keine Schlüsse draus ziehen.

Zitat

Original geschrieben von perle557
    Könnte eine Aktivierung eines Austauschgerätes ab morgen zu einem Simlockfreien-iPhone führen?

Das würde mich auch ganz stark interessieren. Ich bitte um einen Bericht von Dir morgen :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich behandle fair und will selbst auch fair behandelt werden.

Bei den besagten Aufpreisen wird man aber nicht fair behandelt, sondern abgezogen, eben weil man vielleicht zu langsam war, die örtliche Filiale nichts mehr hatte oder nicht verkaufen wollte, oder man vielleicht sogar von dem Angebot dummerweise überhaupt nichts mitbekommen hat.

Ich verstehe es nicht. Mal als Beispiel:

Ich kaufe einen Apple Care Plan bei Vodafone für 10€, Normalpreis im Internet 60€. So, Aktion vorbei, überall muss wieder Normalpreis bezahlt werden. An welchem Punkt ist es jetzt unfair, den Care Plan für 40€ im TT zu verkaufen? Im Gegenteil, es ist sogar ziemlich fair, da man ja 20€ im Vergleich zu eBay und co. spart.

In diesem Thread wird auch stark übertrieben denke ich. Ich finde im Biete-Forum immer wieder gute "Community-Preise" und keinesfalls nur überteuertes Zeug. Vor 2 Wochen erst wieder ein iPhone 5 für 475 Euro (wie neu) gekauft - wenn das kein Community-Preis war, dann weis ich es nicht.

An sich ein nettes Gerät. Ob sie die Kamera gescheit vermarktet bekommen weis ich aber nicht, ist schon seeehr gewagt, nur 4 Megapixel zu verbauen.

Gerade auf Facebook von Vodafone geschrieben:

Finde ich echt super, dass sie trotzdem versenden. Jeder andere Händler hätte wohl storniert...