Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von perle557
Könnte eine Aktivierung eines Austauschgerätes ab morgen zu einem Simlockfreien-iPhone führen?Das würde mich auch ganz stark interessieren. Ich bitte um einen Bericht von Dir morgen

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Congstar postpaid, ja. Mit einigen Sims ging es, mit anderen nicht. Zufall.Prepaid geht auch, nutzt meine Schwester seit einigen Wochen.
-
War ja schon seit Anfang an nur ein "schwacher" Lock drauf, Congstar ging ja die ganze Zeit schon. War früher ja nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich behandle fair und will selbst auch fair behandelt werden.Bei den besagten Aufpreisen wird man aber nicht fair behandelt, sondern abgezogen, eben weil man vielleicht zu langsam war, die örtliche Filiale nichts mehr hatte oder nicht verkaufen wollte, oder man vielleicht sogar von dem Angebot dummerweise überhaupt nichts mitbekommen hat.
Ich verstehe es nicht. Mal als Beispiel:
Ich kaufe einen Apple Care Plan bei Vodafone für 10€, Normalpreis im Internet 60€. So, Aktion vorbei, überall muss wieder Normalpreis bezahlt werden. An welchem Punkt ist es jetzt unfair, den Care Plan für 40€ im TT zu verkaufen? Im Gegenteil, es ist sogar ziemlich fair, da man ja 20€ im Vergleich zu eBay und co. spart.
In diesem Thread wird auch stark übertrieben denke ich. Ich finde im Biete-Forum immer wieder gute "Community-Preise" und keinesfalls nur überteuertes Zeug. Vor 2 Wochen erst wieder ein iPhone 5 für 475 Euro (wie neu) gekauft - wenn das kein Community-Preis war, dann weis ich es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..wobei der spezielle Autor etwas "vorbelastet" ist..

Ist bei mir ja genau so.
-
Mal ein guter und wichtiger Artikel von Teltarif zum Thema Update: http://www.teltarif.de/htc-vod…id-update/news/50052.html
Ich finde es eine ziemliche Sauerei. Da kauft man ein Gerät für gut 600 Euro, das Update ist sogar verfügbar, nur Vodafone blockiert.
-
-
Gerade auf Facebook von Vodafone geschrieben:
ZitatAlles anzeigenIn der vergangenen Woche hatte Vodafone von Mittwoch auf Donnerstag in seinem Online-Shop diverse Zubehörteile für Apple Smartphones und Tablets zu einem Preis von 10,- EUR eingestellt.
Über die Preissenkung sollten Restbestände der Ware abverkauft werden. Leider kam es im Verlauf der Nacht zu einem Systemfehler, wonach bei Bestellauslösung keine Verfügbarkeitsprüfung mehr durchgeführt werden konnte. Der Online-Shop ließ somit Bestellungen zu, obwohl keine Ware mehr verfügbar war.
Wir bedauern das sehr und möchten uns in aller Form bei den betroffenen Kunden entschuldigen. Wir werden nicht in der Lage sein, alle Bestellungen wie im Online-Shop aufgegeben abzuarbeiten. Dennoch werden wir dafür sorgen, dass jeder Kunde Ware erhält.
Jedoch müssen wir Mehrfachbestellungen reduzieren, d.h. jeder Besteller wird nur ein Stück der von ihm bestellten Ware erhalten. Der Versand für die im OnlineShop bestellte Ware wird in den nächsten Tagen losgehen und bis Mitte März 2013 abgeschlossen sein.
Finde ich echt super, dass sie trotzdem versenden. Jeder andere Händler hätte wohl storniert...
-
Auf Ebay geht der Telekom Speedstick LTE II (Alcatel L100V) öfter mal um 40 Euro weg wenn ich das richtig sehe. Ist ein sehr guter Preis für den Stick. Technisch mit Huawei/ZTE auf der Höhe, Verarbeitung und Materialien sind aber schlechter.