Wenn es nach dir gehen würde Martyn, dann wären wir heute noch im C-Netz unterwegs. Du bist immer so technologiefeindlich und willst nie etwas neues, besseres ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Betamax
Cooler Artikel mit noch mehr Details. Warst Du dabei oder bekamst Du mehr Material?Danke! Da mich das Thema selbst sehr stark interessiert, habe ich bei O2 um weitere Informationen gebeten. Ich bin auch dran, dass die Netzbetreiber mal mehr solcher Infos rausgeben (und nicht immer nur Tarife/Terminals anpreisen).
-
Nein hat nur 1GB RAM. Ich würde mittlerweile wohl eher zum SGS3 LTE greifen, oder halt direkt zum Sony Xperia V. Das One XL ist "End Of Life" und hat mit 4.1 wohl das letzte Mal ein offizielles Update bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Sorry, aber wie gesagt ist BASE gerade in Großstädten sehr weit verbreitet.Wobei sich das gerade in Köln und Bonn - ehemalige Hochburgen von BASE, massiv ändert. Ich kenne dort jede Menge junge Leute (war in Bonn auf der Schule) und die sind alle extrem genervt von BASE und wechseln seit einigen Monaten - zu VF, Telekom und O2. BASE war ja auch nur so beliebt, weil es früher die erste Flat war, wo Telefon & SMS untereinander kostenlos war. Wer kein BASE hatte, war also "ausgeschlossen"....:)
Aber regional ist das sowieso alles total unterschiedlich. Hier in Bayern ist in den großen Städten O2 sehr stark vertreten.
-
Klar. Aber die Technik ist ja überall die gleiche, von daher schon interessant

-
Etwas weiter unten in meinem Artikel steht noch eine genauere Erklärung zu SRVCC - vielleicht interessiert es ja: O2 meldet erfolgreichen Test von VoLTE und SRVCC

-
Juli 2013....bis dahin ist die Konkurrenz doch mindestens genau so weit. Aktuell sieht das Ding (bis auf den miesen Akku) ganz gut aus, aber es wird wohl so laufen wie beim Huawei Ascend D1 Quad XL: im Februar aufm MWC war es der absolute Knaller, im November kam es raus und interessierte fast keinen mehr...
-
Naja ich kann ihn schon verstehen. Mir persönlich wäre es zwar egal, aber es ist eben schon ein gewaltiger Unterschied ob man 2 Monate gar nix zahlt und dann monatlich 50€ oder ob man jeden Monat 40 Euro zahlt - ich kenne einige Kandidaten, die ihre Ausgaben / ihr Konto nicht so gut im Griff haben und damit Probleme bekommen könnten...
-
Gut möglich das es so kommt Henning - ich hoffe allerdings inständig, dass wir Telekom Kunden davon verschont bleiben

-
Moin Heiko,
einfach Simkarte in den Stick, mit 2G oder 3G verbinden und ne kurze runde surfen, dann wieder ausloggen und ein paar Stunden auf die SMS warten. Kommt meist nach etwa einem Tag. Erst dann kannst du LTE nutzen.