ZitatOriginal geschrieben von mk25
..das macht die telekom auch so: ein Sektor LTE800 in 500m Höhe entspricht fast halbe Stadt..
Wo steht die eNodeB eigentlich, von der du immer sprichst? Hab das irgendwie nicht mitbekommen :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
..das macht die telekom auch so: ein Sektor LTE800 in 500m Höhe entspricht fast halbe Stadt..
Wo steht die eNodeB eigentlich, von der du immer sprichst? Hab das irgendwie nicht mitbekommen :o
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Wie kommen solche Werte zusammen, wenn man bei 800 MHz nur 10 MHz Spektrum hat, somit also maximal 50 Mbit/s möglich sind?
Also ich habe auf Vodafone LTE800 auch schon mehrfach um die 60 Mbits gehabt. So ungewöhnlich ist das nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von minddiver
die ganzen Tarife sind uninteressant. Was soll die Beschränkung um 2km? Kann mir jemand den Tarif erklären?
Ja, ganz einfach: viele Leute können kein DSL bekommen, aber LTE. Bisher gab es einen DSL-Ersatz-Tarif aber nur mit FN-Anschluss. Die neuen Tarife sollen die Leute anlocken die keinen FN-Anschluss wollen.
Meine Meinung: relativ unnötige Tarife. Vergrößert nur noch das Chaos in der Tarifwelt...
Ja, hört man derzeit von einigen Leuten das sie ganz erstaunt sind, wie gut das Netz nun funktioniert im Vergleich zu vor ein paar Wochen. Teilweise ist nun endlich stundenlanges Online sein möglich, ohne dass es zu einem Abbruch kommt :top:
Vodafone macht nun ernst und schaltet die Drossel scharf, das Netz scheint immer mehr an der Grenze zu sein in manchen Regionen...:http://www.lte-anbieter.info/l…n-nachbuchen-sspeedbucket
Zum 15.01.13 gibt es zwei neue CombiCard Tarife, die surfen jeweils im 2km Umkreis um die @ home Adresse ermöglichen.
CombiCard Mobile Data S Zuhause: 14,95€ und 10 GB bis 7,2 MBit/s
CombiCard Mobile Data XL Zuhause: 34,95€ und 30 GB bis 100 MBit/s
SpeedOn und der ganze Spökes von den normalen CombiCard Tarifen gilt weiterhin. Quelle: http://maxwireless.de/2013/tel…-mobile-data-zuhause-ein/
Hört sich gut an, werde mir wohl mal eine Hülle für mein HTC One XL ordern. Kommt diese hier noch mal rein? http://htcaddicted.com/index.p…path=66_81&product_id=119
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Optimus L7: 128 x 69 x 9 mm
Xperia Z: 139 x 71 x 7,9 mm
Note 2: 151,1 × 80,5 × 9,4
Warum also nur 4,3 Zoll? Das Xperia Z ist nur 1 cm länger als das L7 mit 4,3 Zoll
Xperia V: 129 x 65 x 10.7 mm
iPhone 5: 124 x 59 x 7.6
Deswegen. Mich stört nicht mal mehr die Länge, eher die Breite. Macht die Einhand-Bedienung deutlich schwerer ![]()
mk25: ich auch nicht, aber dürfte sich von den anderen nicht groß unterscheiden, ist ja überall der gleiche Qualcomm drin (MDM9200 bzw. Abwandlung davon).
..noch was anderes: meinst du, das ist der gleiche LTE Chipsatz wie beim Nokia 920? Die "neueren" sind ja wohl noch nicht lieferbar..
Gehe ich stark von aus, ja. Eigene marktreife LTE-Chipsätze hat sonst nur noch HiSilicon (Huawei Chipsparte) und die werden aktuell auch nur in Huawei Geräten verbaut. Die neuen Qualcomm Chips und das NVIDIA Icera i500 Modem sind noch nicht lieferbar.
An sich ja ein schönes Teil von den Daten her. Aber 5 Zoll? Nix für mich. 4,3 wäre ja ok...