Huawei E3276 ist immernoch erhältlich! 125 inkl. Versand ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Wäre bitter wenn es generell nicht geht, hab noch etwa 200 Euro Conrad Gutscheine hier rumliegen, die ich noch zu CallNow Guthaben machen wollte

-
Jelly Bean Update für O2 Geräte ist nun auch verfügbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
danke, gut zu wisen....Speedstick lte oder speedport lte geht nicht zur Aktivierung?
Leider nein, ging zumindest vor einem Jahr nicht als diese Aktivierungsmethode noch up to date war...
-
Alle zwei Jahre wechsel ich nicht, nur wenn sich die Prioritäten ändern oder ein Angebot wirklich deutlich besser für mich passt (nicht unbedingt preislich gesehen). Bisher sah es bei mir so aus:
2005-2007: Vodafone
2007-2009: O2
2009-2014 (?): Telekom -
Der Tarif ist nun auch mit LTE nutzbar, allerdings ist eine Freischaltung mit Stick (K5005 oder K5006) nötig, da die Freischaltung via Hotline bei 1&1 nicht möglich ist. Also etwas kompliziert, aber es geht.
-
Ich würde das Interview auch nicht unbedingt als Marketinggeschwätz bezeichnen. Dann hätte er viel mehr auf den Spitzenbandbreiten rumgeritten, wie es die Marketing-Abteilungen der Netzbetreiber tun...
-
Zitat
Original geschrieben von leeredose
Die geringere Datenrate bei 800MHz hat etwas mit der geringeren Bandbreite zu tun.Ja das stimmt natürlich, die Maximal-Datenraten werden allein durch die Bandbreite bestimmt. Aber indirekt ist die höhere Reichweite ja auch dafür verantwortlich, dass sich pro Zelle mehr Nutzer einbuchen und daher die Geschwindigkeit insgesamt niedriger ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..Danke für die Info! 800 oder?Muss 800er sein, die 2600er gibt es bisher nur in Bonn. Selbst Düsseldorf ist komplett 800.
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Das one xl mit t-mobile Branding hat jetzt das JB Update bekommen. Nichts ahnend habe ich gestern Nacht um 2 auf dem Button zum manuellen prüfen gedrückt und da war es auf einmal.Sehr schön, danke für die Info. Dann kann Vodafone ja nicht mehr lange dauern.