-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Falls noch jemand auf die Lösung mit der Targo-Bank wartet, die Telekom MyWallet App wird mit allen aktuell vorhandenen Diensten noch in diesem Jahr komplett eingestellt.
Man sieht im Smartphone Payment Bereich zukünftig die globalen Lösungen im Vorteil und zieht sich deshalb aus diesem Segment zurück.
Pressemeldung folgt.
Konsequent und die einzig richtige Entscheidung.
Schön, dass im Hause Telekom mittlerweile auch solche Entscheidungen getroffen werden dürfen/können. Früher wäre das quasi undenkbar gewesen 
Henning: was die Sparkassen gut oder schlecht finden wird keinen mehr interessieren in Zukunft, wenn google und Apple ihre Dienste mit allen anderen Banken starten. Die Sparkasse hatte jahrelang Zeit, einen erfolgreichen mobile payment Dienst in Deutschland zu etablieren, diese Chance wurde bewusst nicht genutzt.
-
oo7x: grundsätzlich bin ich immer noch zufrieden. Die Kamera dürfte wie gesagt etwas flotter reagieren. Auch stört mich wirklich sehr, dass das Telefonbuch keine Funktion bietet, um Google Kontakte ohne Telefonnummer auszublenden. Ansonsten fällt der Akku recht positiv auf!
Ich werde aber mein iPhone SE weiter nutzen. Dieses ist einfach noch mal ein ganzes Stück handlicher und von der Software her nochmals "runder". Auch wenn ich die Kamera Qualität beim nova im Vergleich echt gut finde, mindestens gleichwertig. Und das Display vom nova ist viel besser als das vom iPhone SE!
-
Ja eben, ich hab mir das Sharp Crystal auch 2014 in den USA geholt für deutlich unter 100 Euro im Prepaid Pack von Sprint. Für den Preis damals richtig gut, vom Display-Rand her wie gesagt wie das Xiaomi was jetzt hier gefeiert wird. Für einen Bruchteil des Preises!
-
Das Mi Mix ist irgendwie eine Enttäuschung. Auf den Presse-Bildern sieht der Rahmen wirklich extrem dünn aus, doch in der Realität ist es einfach "nur" ein dünner Rahmen, wie es ihn vor 2 Jahren auch schon in den Sharp Aquos Crystal Smartphones gab (wenn auch mit runden anstatt mit eckigen Display-Rändern).
Hätte Xiaomi das Display wirklich so wie auf den Presse-Bildern gemacht, wäre es in der Tat sehr cool.
-
Der Vorteil ist für mich das Metallgehäuse. Ist mir einfach lieber als Glas. Zudem ist das nova doch noch etwas kleiner, was ebenfalls ein Vorteil ist. Ansonsten ist das Honor 8 bezüglich Technik natürlich etwas besser, sodass es im Grunde Geschmacksache ist.
-
Also ich denke rein von der Infrastruktur her würde ApplePay in Deutschland nun wirklich Sinn machen. In den letzten Monaten hat sich enorm viel getan, in quasi jedem Supermarkt kann man jetzt mit NFC zahlen und zumindest bei Restaurant-Ketten ist es auch fast schon Standard. Selbst bei diversen Getränke- und Snack-Automaten ist nun endlich ein NFC Modul angebracht worden, wie es in anderen Ländern längst Standard ist.
Ich zahle gefühlt 75 Prozent mit meiner NFC Kreditkarte, allein schon wegen Aldi, Rewe und Lidl. Ich freue mich auf ApplePay und hoffe, die Comdirect ist direkt von Anfang an mit dabei 
-
Mein Testbericht zum Huawei nova ist ab sofort online. Neben vielen Erfahrungen und Fotos vom Gerät selbst gibt es auch einige Bilder, die mit der Kamera des nova aufgenommen wurden: http://maxwireless.de/2016/hua…im-test-kompakt-und-gut/. Viel Spaß beim Lesen 
-
Die Kamera ist rein von der Qualität her echt gut und kann mit der Oberklasse mithalten. Sehr scharfe und natürliche Bilder und auch bei Dämmerung gut, für ein Mittelklasse-Smartphone sehr brauchbar. Für meinen Geschmack dürfte es aber gerne schneller auslösen, insbesondere in dunkleren Umgebungen.
-
Re: Re: Re: Vodafone: Hervorragender Kundenservice
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Wahre Worte - der beste Kundenservice ist der, den man nicht benötigt.
Tut mir Leid, aber das ist Blödsinn!
Wenn ich - wie in diesem Fall hier damals - freiwillig etwas an einem Vertrag ändern will (komplizierter Tarifwechsel inkl. VVL bei Beibehaltung von Tarifmerkmalen, die heutzutage nicht mehr angeboten werden), dann brauche ich nun mal den Service. Das ganze mit einer Self-Service-Plattform im Internet abzudecken, wäre quasi unmöglich und nicht zielführend oder gar kundenfreundlich.
Es lag ja seitens Vodafone überhaupt kein Problem vor, daher habe ich den Kundenservice - aus Deiner Sicht - auch gar nicht benötigt. Auch aus Deiner Sichtweise hat Vodafone also den "besten Kundenservice" 
-
Habe das Huawei nova auch seit einer Woche hier und bin sehr angetan vom Gerät. Die Software läuft super flüssig und das Gerät liegt - im Vergleich mit anderen aktuellen Android Geräten - sehr gut in der Hand. Für mich könnte es gerne noch kleiner sein, aber mit seinen 5 Zoll ist es ja schon recht kompakt im Vergleich.
Das Display ist wirklich sehr gut, wirkt wie gedruckt. Sehr schön hell, meiner Meinung nach sehr gut Vergleichbar mit dem Display vom iPhone 6s