-
Zitat
Original geschrieben von chris30
- Obwohl ich keinen LTE-Vertrag habe (ich überlege noch, ob ich das wirklich brauche), sagt mir die Statusleiste öfter "4G". Das finde ich etwas merkwürdig. Kann jemand das kurz erklären?
Es gibt keinen "LTE Vertrag"! Oder was meinst du damit? Ist doch klar, sobald du LTE Empfang hast, bucht sich das Telefon auch ins LTE Netz ein...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Den Ton macht doch jedes Nokia Gerät beim Einschalten (Die WP nicht?) 
Das Ding ist ja, ich habe kein Lumia und wollte mir auch nicht deswegen eines zulegen 
Ich dachte der Klingelton ist irgendwo im Lumia 820/920 in genau dieser Version hinterlegt und jemand könnte ihn zur Verfügung stellen?
-
Moin, mal eine etwas andere Frage: woher bekomme ich den "Nokia Tune" aus der Lumia 920 Werbung? Hier ganz am Ende zu hören: https://www.youtube.com/watch?v=JhYrqkR1m10. Will den unbedingt haben 
-
Re: Note 2 LTE Sim oder Netlock?
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Sind die Geräte von Vodafone und T-Mobile frei oder mit Sim oder Netlock?
Jo sind ohne Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von Nexus6
Der Preis sinkt auf 608 Euro:
http://www.i-camera-online.com…-16gb--titanium-gray.html
Der Preis ist ohne MwSt., mit MwSt. kostet es 724 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Da aber in allen Netzen wohl auch ältere Hardware vertreten sein durfte, wird sich das wieder ausgleichen. Von daher, gleiche Vor- und Nachteile bei der Hardware der Kunden bei allen 4.
Dann ist es aber eben kein Netztest mehr, sondern eine aktuelle "Umfrage", welche Geschwindigeiten der Handynutzer in Deutschland aktuell nutzt. Über die Leistungsfähigkeit des einzelnen Netzes sagt das aber absolut gar nichts aus und vergleichbar sind die Ergebnisse in den einzelnen Netzen auch nicht. Ein seriöser Netztest geht anders.
-
Zitat
Original geschrieben von DerInDerInderin
Ich habe immer noch keine Phising Mail bekommen. Logitel hat meine Daten seit Anfang 2010, also ich bin kein Neukunde oder so. Aber das wundert mich dann gerade doch etwas. Alle bekommen etwas und ich nicht? Habe Spam Ordner, Papierkorb usw bei Gmail die letzten 2 Wochen zurückverfolgt. Nichts..
Hier ebenfalls nix. Habe zwei (ziemlich alte) Accounts bei logitel, jeweils mit googlemail Adressen. Auch im Spam-Ordner keine Mail gefunden, die auf Missbrauch hindeutet.
-
Zitat
Original geschrieben von friehmaen
Flächendeckend in Nürnberg? Bei mir ist das noch sehr "löchrig". Bin mit dem S3 LTE unterwegs. Muss mal schauen ob ich da vielleicht mal einen LTE only Mode testen kann?
Hm ich bin hauptsächlich im Zentrum sowie Nordstadt/Uni unterwegs, ab und zu auch mal Richtung Fürth. Da geht es eigentlich ziemlich gut, in meiner Wohnung sogar mit 30 MBit/s. Aber Vodafone und Telekom sind aktuell mindestens genau so gut geworden in Nürnberg 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..mit dem hast du dich ja ziemlich gezofft,-aber da scheint eh alles zu spät.. 
Jop - aber am Ende hat er ja scheinbar eingesehen das es größtenteils Blödsinn war, was er geschrieben hat. Naja eigentlich sinnlos die Leute noch groß aufzuklären, da schreib ich lieber im TT 
Was anderes: E-Plus will laut diesem Artikel (http://www.telecom-handel.de/N…e-Wege-bei-LTE-24267.html) LTE auf 3,5 GHz ausbauen. Da kann ich nur drüber lachen
Glaubt e-Plus etwa, die Hersteller bauen nur für sie passende Geräte? Mal ganz abgesehen davon, dass die Reichweite wohl die 100m Marke nicht überschreiten wird 
-
Die Standorte in der EMF Datenbank wurden hier in Nürnberg aber auch nicht großflächig aktualisiert - trotzdem hat O2 innerhalb von 2 Monaten ein flächendeckendes 800er Netz hochgezogen. Das ist schon respektabel!