ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
International ist LTE 1800/2600 eh beliebter als LTE 800 - http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_LTE_networks
Was daran liegen könnte, dass viele Länder die 800er noch nicht versteigert haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
International ist LTE 1800/2600 eh beliebter als LTE 800 - http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_LTE_networks
Was daran liegen könnte, dass viele Länder die 800er noch nicht versteigert haben ![]()
Re: LTE ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von alphaossi
Ich nutze ein iPhone 5 mit Klarmobil D1. Im Display zeigt es mir öfter statt 3G oder E nun LTE an, obwohl LTE kein Vertragsbestandteil ist. Nutze ich trotzdem LTE?
Gruß und danke!
Klarmobil ist ein Vertrag bzw. auf Vertragsbasis, oder? Weil dann ist es logisch, im Telekom Netz sind alle Vertragskarten LTE fähig.
Re: ZTE T82 Easy Touch 4G wird erstes LTE Phone von ZTE
in anderen Laendern soll es spaeter kommen.
LTE800 kann es nicht, aber ist auch so gut ausgestattet.
Die zwei Punkte sagen schon mal eindeutig, dass es nicht nach DE kommt.
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Aber da kommt ja auch wieder auf ca 40€ nur 1GB,bei Daten Tarif ist ja nur bis 7.2mbits
Warum 40 Euro? Ich komm auf 20 Euro für 5GB bei McSIM. Speed ist meines Wissens unbegrenzt, obwohl mit 7,2 MBit/s geworben wird. Kann natürlich sein, dass VF das irgendwann mal begrenzt, aber ich kenne einige die den Tarif haben und sowohl über UMTS als auch LTE schon deutlich über 20 Megabit/s hatten.
Die Variante mit der CombiCard S der Telekom ist natürlich auch gut und evtl. sogar einfacher, da hier die Karte nicht umständlich freigeschaltet werden muss.
McSIM, 1&1 usw. sind LTE fähig und billig.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Warum Quatsch? Besser kannst Du z.B. ein Flughafenterminal oder ein Oktoberfest nicht abdecken
Stimmt. Aber wenn E-Plus der einzige bleibt, der LTE auf 3,5 GHz betreiben will, dann wird kein einziger Oktoberfest-Gast ein passendes Handy besitzen!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ohne einen wirklich grossen Partner (Samsung beispielsweise) nicht mehr als ein huebsches Nischenprodukt mit sehr ungewisser Zukunft.
Um nicht zu sagen: die nächste Totgeburt nach WebOS, Bada und dem mittlerweile sterbenden BlackBerry OS. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren ![]()
Auf 5GHz hat man normalerweise ein viel breiteres Spektrum, da ist ja klar das dann auch die Bandbreite höher ist.
ZitatOriginal geschrieben von CharlyBraun
...LTE kostet bei der Telekom 10, 00 EUR mehr
Nein, LTE kostet gar nix mehr, sondern ist in allen Tarifen gratis.
Ist meiner Erfahrung nach (besitze das One XL seit Juni) egal. Wenn LTE mehr verfügbar wird ist es sogar stromsparender.