Wie schaut es jetzt aus, sind diese "Streifen" in der Tastatur, die ab und zu mal rein kommen, normal und Software-Bedingt oder ist mein Gerät defekt? Habe es auch ab und zu, dass ich eine Schaltfläche mehrfach drücken muss, bis das Gerät reagiert - aber vielleicht drücke ich auch falsch? Aber noch kann ich das Gerät zurück schicken, falls es kaputt sein sollte.
Beiträge von Betamax
-
-
Also ich habe heute Nacht auch vor dem Rechner gesessen, um günstige Fahrten für die nächste Zeit zu bekommen. Das man schnell sein muss war ja klar, ich habe dann auch meine gewünschten Fahrten für meinen "Standardpreis" von 21,75€ bekommen - klar, für manche Verbindungen war ich zu langsam, aber ich habe trotzdem noch sehr gute Zeiten bekommen, die wenige Minuten später schon deutlich teurer waren. Meine Strecke ist übrigens eine der am meisten befahrenen Deutschlands und wird mit ICE3 durchgeführt, also durchaus nachgefragt...
Sprich: wenn man schnell genug ist, bekommt man eigentlich immer den 29 Euro Sparpreis, so ist meine Erfahrung. Nur muss man dann wirklich kurz nach 0 Uhr buchen, wenn man keine Randzeiten haben will.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Benz-Driver
PM2005Hattest Du zufällig das gelbe in der Hand? Wie anfällig ist das für Fingerabdrücke? Sieht das schnell arg verschmiert aus? Und würdest Du sagen, es ist "wertig"?
Und was ich noch gerne wissen würde (aber das ist natürlich spekulativ, weil es ja noch nicht wirklich viele Erfahrungswerte gibt):
Dezidiert für Lowlight bzw. Nachtaufnahmen (Straße mit Laternen): womit wird man bessere Ergebnisse erziehlen? 920 oder 808?
Bin zwar nicht PM2005, hatte aber das gelbe in der Hand und ja, es ist anfällig für Fingerabdrücke und sieht je nach Lichteinfall auch arg verschmiert aus. Wertig? Naja, ein iPhone ist wertiger - ist halt wirklich wie ein Legostein, nur schwerer
Das matte 920er dürfte sich deutlich wertiger anfühlen denke ich.Zur Kamera: man konnte auf der Photokina gut testen, auch 808 gegen 920. Das 920er war in der "Dunkelbox" DEUTLICH besser als das 808 - der Nokia Mitarbeiter hat das auch noch mal ausführlich erklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Hintergrund sind vermutlich die zusätzlichen Lizenzgebühren, die für DC-HSPA+ anfallen und sich in Deutschland nicht lohnen, da DC-HSPA+ bzw. die dadurch möglichen Bandbreiten praktisch nicht aktiv beworben werden, folglich auch keine spezifische Nachfrage entsteht.Nein, Hintergrund wird sein, dass diverse Versionen des S3 im Umlauf sind. In den USA wird bspw. die Version mit Qualcomm S4 verkauft und die kann eben DC-HSPA+...
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Ist die Frage tatsächlich ernst gemeint? Wechselspeicher und wechselbarer Akku gehen Hand in Hand mit Design-Verfehlungen wie die klapprige Plastikschale des S3, welches auch haptisch eine absolute Zumutung ist.Da scheinst du aber noch kein Lumia 920 in der Hand gehabt zu haben. Das klappert zwar genau so wenig wie ein Galaxy S3, aber es ist auch genau so "wertig". Das Ding ist vergleichbar mit einem Legostein - Plastik pur. Warum das S3 da schlechter sein soll, verstehe ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Habe mal bei AreaMobile den handyfinder bemüht. Am ehesten kommt das Sony Xperia V an die Specs ran.EDIT: Mist. Hat nur 8 GB internen Speicher und der ist nicht einmal erweiterbar.
Doch, der ist erweiterbar

Beim Xperia V stört mich der seitlich sitzende Ladeanschluss. Ansonsten ein tolles Gerät.
-
Zoll muss man keinen Zahlen, nur Umsatzsteuer von 19% - ob es sich dann noch lohnt, kann man ja ausrechnen. Die Schweizer Umsatzsteuer kann man sich erstatten lassen. Garantie gilt bei Apple weltweit mittlerweile.
-
Anrufe nein, SMS ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Zum surfen reicht ein 100% verfügbares MBit völlig aus.
Das ist auch das einzige wo ich dem E+ Chef zustimme.Sehe ich anders. Wenn ich mir ein Sackteures Handy kaufe, soll auch die Internet-Anbindung entsprechend sein. Deswegen bin ich ja auch kein E-Plus Kunde. Ein Mbit reicht für Surfen und Mails vielleicht aus, optimal ist es aber nicht mehr.
-
Ich verkaufe ein iPhone 5 mit 32GB Speicherplatz in der Farbe schwarz aus Telekom VVL. Es ist also ein Telekom Gerät mit Netlock! Es ist natürlich noch original verschweißt und kommt daher mit allem Zubehör zu euch, Rechnung von 11.10.2012 ist auch dabei.
Preis: ich hätte gerne 750 Euro plus Versand (DHL: 4.90€ plus 2,50€ Transportversicherung). Bezahlung am liebsten per Überweisung aber Paypal geht auch, sofern Gebühren übernommen werden. Stehe sehr oft in der Vertrauensliste, einfach mal schauen