Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von iMe
    .... nur dass der in Köln einiges näher bei mir ist. :)

In DE geht der komplette Internet-Traffic doch eh über Frankfurt, von daher dürften die Server in Frankfurt doch in jedem Fall am "nähesten" sein, oder?

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Die Frage ist eher, wie wir trotz der Globalisierung mehrere Jahre Exportweltmeister sein konnten. Die Antwort dazu lautet: wegen des Euros.

So sehe ich das auch. Der Euro ist neben der Wiedervereinigung mit das Beste, was Deutschland passieren konnte. Ich persönlich hoffe, dass in Zukunft mal ganz Europa "vereint" wird :)

Re: Was ist der LTE Toggle Mode beim Samsung S3 und LG Optimus 4X

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das normale Samsung S3 (ohne LTE) und das LG Optimus 4X können doch beide nur GSM/UMTS. Aber im Android Service Menue haben beide einen Button fuer "LTE Toggle Mode".

Was ist das dann, weil die ja garkein LTE koennen oder?

Jo das Auswahl-Menü im Service Mode gibt es aber bei vielen Android Modellen. Scheinbar wird das nicht auf die spezielle Device-Version angepasst, sondern ist auf jedem S3 dieser Welt gleich (gibt ja X Versionen vom S3...). So kommt es auch, dass man da so Dinge wie "EvDO only" auswählen kann...

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Wie sieht denn dein Fazit aus im Bezug auf Empfang und Speed bei LTE1800 zwischen einem HTC ONE XL, Samsung Galaxy S3 LTE und einem iPhone 5 ??

Hatte das iPhone nur recht kurz hier, aber ich fand es leicht schlechter als S3 und One XL. Beim Speed liegt das iPhone auf Niveau des One XL, das S3 ist teilweise noch mal einen guten Tacken schneller als die beiden anderen.

Vom Empfang her ist das One XL meiner Erfahrung nach am besten, wobei das S3 kaum schlechter ist. Nur auf LTE800 ist das XL spürbar besser (hier bucht es sich selbst ins LTE Netz ein, wo das Samsung einfach auf EDGE bleibt).

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..das ist ja sehr ermutigend,- meines ist bei dhl irgendwo hängengeblieben..

Naja, kaputter Akku kann ja theoretisch immer mal passieren. So lange das nicht gehäuft auftritt, ist es ja okay. Du wirst sicher Spaß mit dem Gerät haben ;)