ZitatOriginal geschrieben von iMe
.... nur dass der in Köln einiges näher bei mir ist.
In DE geht der komplette Internet-Traffic doch eh über Frankfurt, von daher dürften die Server in Frankfurt doch in jedem Fall am "nähesten" sein, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iMe
.... nur dass der in Köln einiges näher bei mir ist.
In DE geht der komplette Internet-Traffic doch eh über Frankfurt, von daher dürften die Server in Frankfurt doch in jedem Fall am "nähesten" sein, oder?
Nimm halt mal einen anderen Server als den Holländer
Zum Beispiel PSW Frankfurt, der geht bei mir immer gut.
Naja ich find den Preis jetzt nicht so toll. Ist zwar gut im Vergleich, aber ist halt auch ein LG Plastikbomber mit uraltem Android 2.3....ich würd's mir nicht kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
könnte ein neues versiegeltes nbenutzes HTC für 400 Euro kaufen, guter Preis?
Kein HSPA+?
Preis ist gut. Doch es hat HSPA+, nur eben ohne Dual Channel ![]()
Das HTC 8X hat kein LTE. Ansonsten gibt es noch das LG True HD, das Xperia V und bald auch das PadFone 2. Ansonsten: Motorola Razr HD, Galaxy Note 2...
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Die Frage ist eher, wie wir trotz der Globalisierung mehrere Jahre Exportweltmeister sein konnten. Die Antwort dazu lautet: wegen des Euros.
So sehe ich das auch. Der Euro ist neben der Wiedervereinigung mit das Beste, was Deutschland passieren konnte. Ich persönlich hoffe, dass in Zukunft mal ganz Europa "vereint" wird ![]()
Re: Was ist der LTE Toggle Mode beim Samsung S3 und LG Optimus 4X
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das normale Samsung S3 (ohne LTE) und das LG Optimus 4X können doch beide nur GSM/UMTS. Aber im Android Service Menue haben beide einen Button fuer "LTE Toggle Mode".
Was ist das dann, weil die ja garkein LTE koennen oder?
Jo das Auswahl-Menü im Service Mode gibt es aber bei vielen Android Modellen. Scheinbar wird das nicht auf die spezielle Device-Version angepasst, sondern ist auf jedem S3 dieser Welt gleich (gibt ja X Versionen vom S3...). So kommt es auch, dass man da so Dinge wie "EvDO only" auswählen kann...
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wie sieht denn dein Fazit aus im Bezug auf Empfang und Speed bei LTE1800 zwischen einem HTC ONE XL, Samsung Galaxy S3 LTE und einem iPhone 5 ??
Hatte das iPhone nur recht kurz hier, aber ich fand es leicht schlechter als S3 und One XL. Beim Speed liegt das iPhone auf Niveau des One XL, das S3 ist teilweise noch mal einen guten Tacken schneller als die beiden anderen.
Vom Empfang her ist das One XL meiner Erfahrung nach am besten, wobei das S3 kaum schlechter ist. Nur auf LTE800 ist das XL spürbar besser (hier bucht es sich selbst ins LTE Netz ein, wo das Samsung einfach auf EDGE bleibt).
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..das ist ja sehr ermutigend,- meines ist bei dhl irgendwo hängengeblieben..
Naja, kaputter Akku kann ja theoretisch immer mal passieren. So lange das nicht gehäuft auftritt, ist es ja okay. Du wirst sicher Spaß mit dem Gerät haben ![]()
Bei meinem S3 LTE ist der Akku nach etwa 2x laden nun kaputt. Ansonsten ist das Gerät super - aber ich bleibe privat beim HTC One XL ![]()