-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Die inkludierte LTE Option hätte man sich aber bei 3,6 MBit/s imho sparen können. Also 7,2 oder 14,4 MBit/s sollte man schon mindestens haben im Tarif mit LTE Unterstützung.
Naja, also mir persönlich geht es bei LTE eher weniger um den Speed als um die Verfügbarkeit. Klar, 3,6 wären mir auch zu langsam, aber für die meisten dürfte es wohl reichen. LTE ist auf dem Land eben besser als EDGE 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Das war dann wohl ein kreativer Verkäufer. Den Tarif gibt's schon etwas länger. Er heißt MobileInternet Flat 3,6 light und kostet 19,99 EUR monatlich bzw. mit Zielgruppenrabatt 5,00 EUR weniger, Telefonie wird mit 29 ct/min berechnet. Das passende InfoDok dazu gibt es hier.
Richtig, und LTE ist sogar gratis und kostet kein Aufpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Noch.
Wird auch so bleiben denk ich. Wer soll denen denn gefährlich werden? Die Telekom? Die hat immer noch ein großes Image Problem bei vielen Leuten, das wird nix...
-
Telekom UMTS in 53359 Rheinbach mit dem Alcatel Stick. Toller Wert, finde ich...

-
Kann man so nicht einfach sagen. Frag einfach mal bei der Bundesnetzagentur, dann bekommst du ein PDF (Standortbescheinigung) mit den Betreibern und den verbauten Technologien zugesendet 
-
Hui, die Preise sind ja mal richtig überzogen. Und für LTE Nutzung noch Aufpreis zahlen? Bei dem miesen 2G/3G Netz sollte das inklusive sein. Aber egal, werden wohl genügend Leute kaufen...
-
Die Jungs könnten endlich mal eine Möglichkeit bringen, Termine aus dem Kalender auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen. Das fordere ich bereits seit 3 Jahren und es kommt einfach nix 
Außerdem mehr "Verlinkungen" unter den Apps. Zum Beispiel Foto Upload auf Dropbox direkt aus der Gallerie usw...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die Angaben sind schon mal falsch. Das Note II unterstützt DC-HSPA+ mit 42 MBit/s.
Hä? Aber doch nicht in der UMTS Version? Ist doch wie beim S3: die UMTS Version kann nur HSPA+, während die LTE Version auch DC-HSPA+ kann!
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..für das Gerät gab es gerade ein update.. :top:
..wäre überhaupt nützlich, wenn du den Softwarestand mit dem du getestet hast, erwähnen würdest.. 
Kein Update gefunden 
Softwarestand sollte in der Tat rein. Ergänze ich noch.
-
Zitat
Original geschrieben von cronnie
Ist denn schon bekannt ob und wann o2 die LTE Version anbietet ? Mit oder ohne Vertrag ?
Wird auf jeden Fall angeboten bei O2, vermutlich auch in den nächsten Wochen. War mal von Mitte Oktober die Rede. Erstmal gibt es ja jetzt exklusiv bei O2 das Motorola RAZR HD mit LTE