Bei meinem SE geht es noch nicht, obwohl iOS 10, Flugmodus drin und nur WLAN an. NB Profil 25.1, IMS Sprache & Daten aktiv. Hm.
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenH
Bei mir poppt immer mal wieder der oben beschrieben Fehler 1671 im iTunes auf. Ich kann auch nicht sehen, ob es im Hintergrund tatsächlich lädt?!Hast du eine FRITZ!Box? Da kann man den Traffic sehen. Bei mir hat iTunes trotz diverser Fehler im Hintergrund geladen und die Aktualisierung dann durchgeführt.
-
Hatte sowohl mein iPad Pro 9.7 als auch mein iPhone SE gebricked via OTA Update.
Nach ewiger Aktualisierung an iTunes dann zum Glück wiederbelebt, inkl. aller Daten.
Man, das war vielleicht ein Schreck.
-
Auf der anderen Seite kannst du deinen DSL Anschluss Zuhause kündigen und hast dadurch auch schon mal rund 40 Euro im Monat gespart. Kann sich also durchaus lohnen...
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
ABER! Es wirkt in meinen Augen einfach nur billig. Es macht absolut nichts her. Wieso hat Sony das nur gemacht?
Ich denke es wird in den Verkaufsregalen verstauben. Bei 450 Euro gehen die Leute weiter.Sag ich ja. Meine Meinung. Das Ding wirkt klobig und billig, das könnte auch ein billig Smartphone aus dem Jahr 2011 sein. Sorry Sony, aber da war das Z1 Compact damals deutlich hochwertiger. Oder meinetwegen das aktuelle Xperia XA, dieses ist wenigstens optisch ein Highlight und dürfte zumindest gefühlt trotz größerem Display nicht viel größer sein, da es kaum Display-Ränder hat.
-
Ich hab mit dem Xperia X Compact auf der IFA mal was rum gespielt. Fazit: wirkt EXTREM Plastik-Mäßig, überhaupt nicht mein Ding. Ist zwar nicht mehr so teuer wie die Vorgänger beim Start, aber mein iPhone SE wirkt zum gleichen Preis viel hochwertiger.
-
Vodafone und Telefonica sind generell nicht auf der IFA vertreten und haben daher auch keine Termine. Sehr schade, aber so ist es halt.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Stellt sich die Frage, wie man den "Ort deiner Wahl" festlegt und ändern kann und wie häufig man das tun kann...Laut Pressesprecher "beliebig" oft, allerdings 20€ pro Änderung...
-
Gibt einige updates im Artikel. Leider doch nicht so interessant da nur stationär nutzbar.
-
Ich hatte heute morgen schon einen entsprechenden Artikel veröffentlicht, mit Details zum LTE Router von Congstar der zum Tarif angeboten wird: http://maxwireless.de/2016/con…omespot-20gb-lte-fuer-20/
Edit: ich bin mir übrigens zunehmend unsicher, ob wirklich eine Deutschlandweite Nutzung möglich sein wird. Der Mitarbeiter sagte dies zwar, schien aber nicht perfekt informiert zu sein und eine Pressemitteilung oder so gibt es ja noch nicht. Auf dem "Aufsteller" am Congstar-Messestand steht jedenfalls "Zuhause oder an einem Ort Deiner Wahl"...
Mal abwarten was teltarif berichtet, Markus Weidner hat gleich noch ein Interview mit Congstar, da gibt es sicher Details.