Beiträge von Betamax

Du brauchst aber nicht zu glauben, im UMTS Netz deutlich höhere Geschwindigkeiten als 10 MBit/s zu bekommen. Im Gegensatz zum Telekom Netz gibt es bei Vodafone nur selten DC-HSPA+ und selbst wenn es mal anliegt, sind die Datenraten nur unwesentlich höher als beim normalen HSPA+. Reine Marketing Sache ohne großen Hintergrund bei Vodafone :(

Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Serverkapazitäten wurden auch erhöht sowohl für das Kundencenter als auch für die Webseite. Aber auch hier macht es keinen Sinn das für drei Tage massiv zu erhöhen, das kostet auch nur eine Menge Geld was macht man den später mit dem ganzen Blech?

Wer spricht denn von neuen Servern anschaffen? Serverkapazitäten kann man beliebig viel mieten, bspw. bei Amazon, die haben riesige Farmen für genau sowas. So macht Apple das doch auch, wenn ein neues Produkt vorgestellt wird und sich der Traffic plötzlich verhundertfacht.

Zitat

Original geschrieben von Locke1
    Sagt mal Leute übersehe ich was? Wollte mir grade bei T-Mobile das 64er i5 mit Complete Mobil L Friends Tarif holen.
    Jetzt lese ich aber wie mega krass überteuert der Laden sein soll.
    Bleiben also noch 25€ nur für ne fast komplette Flat im besten Netz und hab ne Nano-Sim, Multi-Sim und Week Auslandsflats.

Krass überteuert ist hauptsächlich der Complete S Tarif, hier wurden die Preise im Vergleich zum iPhone 4S um 100 Euro erhöht. Ganz anders sieht es beim Complete L oder XL aus: hier wurde der Preis im Vergleich zum iPhone 4S sogar gesenkt, der Preis ist also durchaus attraktiv.

Ich kann es auch drehen und wenden wie ich will, die Telekom ist einfach am günstigsten wenn man eh einen Telefon-Tarif braucht. Ich hatte gedacht, iPhone "lose" kaufen und Constar wäre deutlich günstiger, aber ist nicht so. Bei der Telekom gibt es halt auch viel mehr Leistung (Multisim, Speed Optionen, Travel & Surf und und und).

Richtig, die 106,65 sind bloß der Verbrauch, Grundkosten kommen noch hinzu. Und das die Rechnung nicht diese 106,65 ergibt sondern 108,xx liegt tatsächlich an der Rundung auf 0,16 Euro.

Ich habe anhand des Links in der ersten Antwort nun geschlussfolgert, dass der Vermieter die Heizkosten genau so umlegen darf, wie er es gemacht hat? Die "Zwischenablesung" wurde nur manuell durch den Mitarbeiter der Hausverwaltung gemacht, nicht durch die Heizungsgesellschaft die nun die Abrechnung erstellt hat. Die Zählerstände stehen aber handschriftlich im Mietvertrag drin.

Die Mitarbeiterin der Hausverwaltungsgesellschaft meinte halt, die Zählerstände wären eigentlich irrelevant und wurden nur zur Information aufgeschrieben. Abgerechnet wird scheinbar "immer" nach dieser anderen Methode, die nicht den tatsächlichen Verbrauch bei Mieterwechsel berücksichtigt.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    ....

Das kenne ich und ist absolut nichts neues. Daniil hatte mir das bloß aus Interesse gesendet. Auf der Folie ist auch nichts sonderlich interessantes zu sehen denke ich.

Und mach mal das Bild kleiner, ist ja schrecklich ;)

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Die Telekom wird wohl das Apple-Phone weiter in ihrem gehobenstem Segment vermarkten und kann sich da nicht den direkten Konkurrenten LUMIA 920 (das vermutlich auch noch billiger ist) noch ins Haus holen. Das würde auch Apple verstören, wo doch in das in Deutschland vertriebene iPhone5 als einzige LTE Frequenz die 1800 eingebaut/freigeschaltet wurde. 1800 bietet in D nur die Telekom - also wohl ein Deal auf Gegenseitigkeit. Bleibt abzuwarten, ob das nicht ein Schuß ins eigene Bein der Telekom wird.

Das ist doch pure Spekulation. Ich gehe von einem Exklusivvertrieb des Lumia 920 bei Vodafone aus, in England ist das 920er ja auch exklusiv bei EE erhältlich.

Zitat

Original geschrieben von Viper99
    Ich frage mich warum Du so bissig bist, bist Du etwa genauso entäuscht wie ich, daß wir beim Verkaufen zwar zu Apples Primary Markets gehören, allerdings bei der Entwicklung des Produkts so sträflich vernachlässigt wurden?

Der ist immer so bissig, lass dich davon nicht beeindrucken. Einfach ignorieren ;)