-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Und ein weiterer Hinweis, dass das neue iPhone viele LTE-Bänder unterstützt:
Viele ist richtig, aber nicht auf DE bezogen. Abwarten, aber aktuell sieht es so aus, als würde sich mein Tipp mit LTE1800 only bewahrheiten 
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Genau das ist der Grund mit dem Unterschied dass es mittlerweile peinlich geworden ist mit einem Iphone weil es so Mainstream mäßig ist und absolut nicht "upperclass", das Ding hat jeder, egal ob Banker oder Hartzer!
Ist das nicht sowas von egal? Also ich kaufe mir ein Handy weil ich es gut finde und nicht weil ich es als Statussymbol nutzen will. Aber ist wohl wie mit den Autos, da kaufen viele Leute auch bloß den Karren, weil sie damit angeben wollen...
-
Zitat
Original geschrieben von alex676
welchen Live-Ticker könnt ihr für das Apple-Event empfehlen? Mit Bildern?
The Verge ist extrem gut. Ansonsten ist auch engadget.com absolut empfehlenswert, falls The Verge überlastet sein sollte oder eine Alternative gesucht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieso teuer? Das sind die üblichen Preise. Zu einigen Menüs gibt es neben Pommes sogar Chicken McNuggets zusätzlich dazu. Gab es das sonst auch?
Weis ich nicht. Die Preise sind trotzdem absolut überzogen, da gab es schon deutlich bessere Coupons.
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Von heute bis zum 30.9. lohnt es sich wegen neuer Coupons wieder.
Findest du? Habe die Coupons heute in der Zeitung gefunden und fand die Preise einfach nur abartig teuer. Da ist ja das Deal Menü sogar noch deutlich günstiger als dieser Gutschein Kram...
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Also liegt es doch am Netz ? Weil vollen Empfang bei 4G hatte ich da schon. Extra mit drauf geachtet..
Ne, liegt nicht am Netz würde ich behaupten. Hier an "meinem" 1800er Sender in Rheinbach in der Voreifel erreiche ich mit dem E398 an die 90 Megabit/s, während das One XL "nur" um die 40 angezeigt hat. Gleicher Speedtest Server natürlich. Also wird es auch irgendwie an der Hardware liegen vermute ich...aber ich hatte auch schon mit dem XL 80 MBit/s, also Möglich ist alles 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nein.
Doch.
Sogar mit eigenem "Branding" auf der Buchungsseite.
-
Nach rund 3 Monaten HTC One XL als Hauptgerät und nach gleichzeitig mehr als einem halben Jahr komplett ohne iPhone werde ich wohl wieder auf iOS umsteigen. An die Stabilität kommt einfach kein Androide dran - auch wenn ich bei iOS auf Funktionen verzichten muss
Also: ich kaufe es eh und habe gar keine großen Erwartungen an das Teil 
-
Kannst du ForFriends (NICHT Friends!!!) Verträge verlängern? Also das der bereits vorhandene 15% Rabatt beibehalten wird?
-
Ein kleiner Artikel von mir zum Thema E-Plus Netzausbau und Geschwindigkeiten: http://maxwireless.de/2012/e-p…umts-und-lte-netzausbau/. Ich habe in den letzten Wochen hier- und da mal getestet. Besonders cool finde ich das Plakat mit der Aufforderung, doch den Standort mit zu nutzen. Das ist relativ neu und zeigt finde ich auch irgendwie, dass E-Plus ein bisschen mehr Geld bräuchte.