-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..du meinst die anderen zwei Nutzer hier..Das Gerät ist ja schon eine Rarität..
Ne, die meine ich ausnahmsweise nicht, ich kenne sogar noch welche die es nutzen und nicht im TT sind 
@Cyberbull: was hilft die beste Werbung und das beste Gerät, wenn die Leute dann die Tarife sehen und erst mal einen Schock bekommen bei den Apotheken-Preisen...
-
Mhm, da ist irgend etwas kaputt, entweder im Netz, oder am Telefon. Ich habe seit der 4.0.4er eigentlich gar keine Probleme mehr und von anderen Nutzern hört man eigentlich auch nichts negatives mehr....
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Zur [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2591,00.html]CombiCard Complete Mobil L[/url] lässt sich z.B. MultiSIM buchen.
Whoa, nicht schlecht. Das wirft meine Planungen was das neue iPhone angeht dann vielleicht doch wieder durcheinander :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von mpfaffi
Speed Option LTE + 1 GB (als Option)
Speed Option + 4 GB (als Option)
Wie, du hast beide Speed Optionen auf eine Karte gebucht bekommen?
OT: Zu CombiCards kann ich keine Multicards buchen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Warum ist ein LTE-Chip für z.B. vier Frequenzen (700, 1800, 2100, 2600) soviel komplizierter (und/oder teurer) als ein UMTS-Chipsatz für vier Frequenzen?
Vier oder auch fünf LTE Frequenzen sind wohl kein großes Problem, da gibt es ja auch schon einige Chipsätze auf dem Markt von Qualcomm (die neuen Nokia Lumia, die Sierra Wireless MC7710 oder neuere Huawei Geräte können LTE auf 5 Bändern). Das Problem scheint eher zu sein, LTE700 und LTE800 in einem Chipsatz unterzubringen. Da gibt es aktuell noch absolut gar kein Gerät. Wo das exakte Problem an dieser Konstellation liegt, weis ich auch nicht.
Zitat
Mein Tipp für LTE: 700/AWS. Was ist eigentlich der Wetteinsatz? 
Mhm...Ruhm und Ehre für den Sieger :p
-
Zitat
Dein Platz ist genau hier! HSPA+ beginnt bei 21,6... Deine Popel-Speedtests haben hier nichts verloren!
Buch dir einen anderen und komm dann wieder aber troll hier nicht rum!
Hoppla, wie bist Du denn drauf? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Wer wettet mit 
4"
NanoSim
Thunderbolt Dockanschluss durch irgendwelche Adapterlösungen oder Spezialkabel oder Magsafe?
A5X Chip
1GB Ram
13MP iSight Kamera
720p FaceTime HD Kamera
16GB, 32GB, 64GB Speicher
UMTS/HSPA/HSPA+/DC-HSDPA (850, 900, 1900, 2100 MHz)
4G LTE (700, 2100 MHz) nur USA und Kanada - und "wir" gucken wieder in die Speedröhre
Alles anzeigen
Da gehe ich mit, aber bei LTE wette ich auf 700/1800/2100/2600 und die Kamera sehe ich weiterhin "nur" bei 8 Megapixel, obwohl sie natürlich verbessert wurde. Preislich wird es interessant: wieder eine Preissteigerung? Oder vielleicht sogar mal eine kleine Preissenkung? Egal, ich kaufe es eh bei der Telekom als VVL in der allseits begehrten 32GB Version in schwarz, da kann kommen was will :p
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich gehe aber stark davon aus, das auch die deutschen Frequenzen unterstützt werden ---> siehe Tarifpolitik von T-Mobile in den vergangengen Wochen und die mittlerweile zusätzlich buchbare LTE-Option! 
Nein, wenn dann wird es eine extra Version für EU/ASIA geben, ein "auch unterstützt" wäre extrem unwahrscheinlich. Das meinte ich mit meinem Posting.
p.s.: auch nach mehrmaligem lesen verstehe ich den Smily in dem Zusammenhang nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Kann denn jemand hier Einschränkungen bei WhatsApp feststellen? Mit Congstar habe ich nach wie vor keine Probleme...
Das galt doch bloß für die beiden "web´n´walk" pseudo Flats, da war eh noch nie Messaging erlaubt. Bei anderen Tarifen gab es nie Probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Seh ich auch so, das wird das neue iPhone mit 100%iger Sicherheit intus haben! 
Ja, geil, und was bringt dir ein iPhone mit LTE, was dann nur in den USA funktioniert? Ne sorry, aber das ist doch Käse. Wenn es nur eine Version gibt und die dann nur US-LTE kann, dann ist es ja egal, weil es sowieso nicht in Deutschland funktioniert. Sollte es aber zwei oder mehr Versionen geben (gar nicht mal sooo unwahrscheinlich), dann ist man schnell auf der falschen Seite. Einen LTE Chip, der sowohl die US-Frequenzen als auch die EU/ASIA Frequenzen unterstützt, gibt es bis heute nicht.