-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Gibt es eine Idee, wann wieder bei den Ultracards LTE funktioniert?
Offiziell nein. Inoffiziell kann ich verkünden, dass es intern teilweise doch ziemlich am "rumoren" ist :D. Also abwarten, ich denke nicht, dass es auf Dauer unbenutzbar bleibt.
-
Re: LTE Vodafone Angebot
Zitat
Original geschrieben von Jowa79
Hallo ich suche ein LTE Angebot via Vodafone?
Habe bisher nur das hier gefunden:
Ist klar. Und das soll man jetzt glauben? Ich denke eher, hier will jemand seinen Shop pushen 
LTE Angebote gibt es wie Sand am Meer, besonders bei Ebay. Und wenn das nicht gut ist, dann wirbt man sich eben selbst via Q I P U oder so...gibt da ja genügend Möglichkeiten.
-
Leute jetzt kloppt euch doch nicht direkt so 
Wir werden sehen. Die Lumias haben mich gestern in der Tat ziemlich überrascht mit Pentaband LTE, das gab es bisher ja nur in Surfsticks. Wenn Apple jetzt tatsächlich noch 700 und 800 auf einem Chip kombinieren könnte (was bisher in der Tat keiner konnte), dann fress ich nen Besen :top:
-
Kurze Zwischenfrage: wo bekommst du Auszahlungs-Angebote zu den Business-Tarifen?
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
super danke, weisst Du auch ob Voip zugebucht werden kann und ob Multicard und Speed on gehen werden?
SpeedOn und Multicard ja, VoIP hab ich aktuell keine Info zu.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Das wird dann als RM-820 und nachstehenden Daten kommen. Kevin Shields hatte in seiner Präsentation eine AT&T/US Variante am Rande angekündigt.
GSM/GPRS/EDGE: 1900/1800/850/900
HSPA+/WCDMA: 2100/1900/850/900
LTE: 1900/1700/2100/850/700
Gruß Dominik
Vielen Dank für deine TOP Infos, Dominik :top:
Insgesamt könnte Nokia mit 820/920 in der Tat wieder in etwas ruhigere Fahrwasser kommen. Aber die Finnen haben es immer noch nicht gelernt, Geräte schnell und ohne größere Verzögerung auf den Markt zu bringen. Im Prinzip macht das nur Apple konsequent: direkt nach der Vorstellung sind die Geräte in allen Medien und die Menschen sind heiß drauf, sodass Impulsiv-Käufe viel häufiger möglich sind als wenn das Teil dann Monate später auf den Markt kommt.
-
Warum ist das Lumia 820 eigentlich so schwer? Sind da irgendwelche hochwertigen Materialien verbaut? Wiegt ja mal locker 30 Gramm mehr als vergleichbare Modelle der Konkurrenz!
Aber insgesamt ein schönes Gerät, wie gesagt. Für 350 wird es gekauft, mehr ist die Kiste aber nicht wert.
-
Das Ding kann 5 (!!!) LTE Frequenzen und damit alle, die in Europa gebraucht werden. Das ist wirklich sehr gut und das gibt es bisher in keinem Smartphone. Auch sonst ein tolles Gerät, wenn es unter 400 Euro UVP hat und nicht erst 2013 auf den Markt kommt. Das mit den Wechselcover gefällt mir gut (erinnert mich an alte Nokias :)). Einzig mies ist die Display Auflösung, sowas geht auf 4,3 Zoll heutzutage eigentlich nicht mehr...
-
Und: LTE wird in Deutschland supportet! Das ist wirklich eine coole Sache!
-
Hey, auswechselbare Oberschalen sind echt cool. Das fehlt heute bei Smartphones ein bisschen. Aber ob man damit einen Hund hinterm Ofen vorlocken kann? Und dazu "nur"1650mAh beim Akku, wo die chinesische Konkurrenz für den gleichen Preis 2600mAh bieten kann...