Ist zwar kein LTE-Erfahrungen-Thread aber ich möchte euch doch trotzdem mal meine Erfahrungen von heute schildern:
Ich bin mit dem ICE von Nürnberg nach Köln gefahren und hab ein bisschen auf das Handy-Display geschaut was der Verbindungsstatus macht. Zuvor sei gesagt: im ICE war natürlich ein Repeater verbaut, der Telekom LTE1800 voll umgesetzt hat, was ein gewisser Vorteil gegenüber O2 und Vodafone ist 
Nun: in Nürnberg noch bis hinter Fürth LTE gehabt, dann zwischen Nürnberg und Würzburg hier und da mal Verbindung (wohl LTE800), da scheint sich aber nicht so wahnsinnig viel getan zu haben vom Ausbau her im Vergleich zu vor ein paar Monaten. In Aschaffenburg bzw. schon kurz davor wieder Besten LTE Empfang, dann ab Hanau bis FRA-Flughafen durchgehend (!!!) 4G im Display, teils mit sehr guten Empfangsraten. Kein einziger Abbruch oder fehlgeschlagenes Handover, alles wie man es sich vorstellt. Auf der Ausbaustrecke war dann natürlich wieder WLAN im Zug möglich, daher hab ich erst ab Köln Deutz wieder geschaut, wo ich dann in die Regionalbahn umgestiegen bin. Dann wieder (diesmal ohne Repeater) bis weit über die Stadtgrenze von Köln hinaus LTE 
Alles in Allem war ich besonders von FRA echt überrascht, wie dicht das LTE Netz da mittlerweile ausgebaut ist. Es mag natürlich auch am Repeater im ICE liegen, aber im Vergleich zu Vodafone ist die Telekom da wirklich VIEL weiter! Ende des Monats geht es auf die IFA, dann teste ich die Strecke Köln - Berlin über Hannover mal