Beiträge von Betamax

Ich habe bisher leider nichts neues in Erfahrung bringen können. Ich kann lediglich sagen das es diese Speedoption LTE im System gibt, mehr ist leider aktuell nicht zu erfahren. Falls doch noch etwas neues bekannt werden sollte, schreibe ich es natürlich ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das One XL ist wirklich schön, leider findet es nach einem Fastboot nicht mehr selber ins Netz und auch die Umschaltung zwischen LTE und HSDPA/GSM ist nicht immer zuverlässig.

Kann ich bestätigen, nach einem Neustart (wenn man vorher den Flugmodus an hatte) geht gar nix mehr und man muss noch mal neu starten. Das Problem ist aber bei Vodafone/HTC bekannt und es wird mit dem kommenden 4.0.4 Update in Kürze behoben. Die O2 Version des One XL hat das Update ja schon bekommen! Mit dem Update kann man dann ENDLICH auch diesen schwarzen Menübalken ausblenden und die Multitasking-Taste als Menü-Taste benutzen :)

Das mit der nicht zuverlässigen Umschaltung liegt am Vodafone Netz (ich nehme an, du nutzt Vodafone?). Im Telekom Netz geht es extrem zuverlässig und selbst bei schwachem Empfang wählt er von sich aus LTE!

Ich habe von 2007 bis Januar 2012 iPhones genutzt und bin dann im Januar auf Android umgestiegen. Android bietet wirklich alles was man sich wünscht, auch wenn es viele Sachen nicht so detailverliebt ermöglicht wie das iPhone. Ich habe den Umstieg nicht bereut.

Zu Deiner Frage: ich hatte sowohl One S als auch SGS3 und es sind beides gute Geräte, wobei das S3 insbesondere beim Display durch die hohe Auflösung nochmals besser ist. Allerdings ist die Größe des S3 wirklich grenzwertig.

Für das neue iPhone spricht wohl nur die Größe, denn das ist auch der absolute Negativ-Kritikpunkt an Android: es gibt keine High-End Hardware mit "normalen" Displaygrößen um 4 Zoll. Bei Android bedeutet High End auch immer gleich Mega groß - mich persönlich stört das so stark, dass ich überlege, wieder das neue iPhone zu kaufen. Einzig das Huawei Ascend D Quad ist von der Größe her noch im Rahmen, aber das ist ja immer noch nicht auf dem Markt.