Leider funktioniert das Programm bei mir nicht, bei "detecting device" ist Ende, er findet nix.
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Ein richtiger Schritt, meiner Meinung nach. Es werden sich zwar Kunden darüber beschweren, dass Sie eine Leistung, die weder zugesichert noch bezahlt wurde, ersatzlos gestrichen ist, aber das sollte zu verkraften sein.Sehe ich ebenfalls als richtigen Schritt, teilweise waren die Überlastungen doch schon zu spüren auf LTE. Und beschweren darf sich da echt keiner, es ging über 1 Jahr ohne Drosselung, obwohl der Vertrag von Anfang an mit einer Drossel ausgestattet sein sollte...also kann man sich als Kunde allenfalls bedanken, aber verärgert brauch nun keiner sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wieso zum Glück? :confused:Ich sagte doch: HiLink ist eine absolut geile Sache!

-
Der E303 ist in Deutschland (zum Glück) nur als HiLink erhältlich, übrigens eine geniale Technologie

-
Bei mir übrigens das völlige Gegenteil: vor 3 Monaten noch maximal 4 MBit/s tagsüber, seit einiger Zeit ist kräftig ausgebaut worden und nun ist DC-HSPA+ empfangbar. Zwar keine Mega-Datenraten wie bei der Telekom, aber tagsüber sind eigentlich immer 8 MBit/s möglich und nachts auch schon mal um die 12 MBit/s. Das langt ja völlig.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wie kann ich eine Zustellung, die an einer Packstation nicht erfolgen konnte, dahingehend beeinflussen, dass diese dann an meine Adresse noch am selben Tag erfolgt?Gar nicht!
-
Naja, ich würde da ganz ehrlich die 60 Euro investieren in den Telekom Vertrag, wie du siehst ist da kaum ein Unterschied im Preis, die Telekom hat aber ein viel besseres Netz gerade was Daten angeht.
Ansonsten kann ich natürlich verstehen wenn du wechseln willst, denn günstig ist die Telekom nicht. Der Preis des Galaxy S3 ist zu hoch angesetzt, mehr als 430 Euro ohne Vertrag würde ich für das Gerät nicht mehr ausgeben. Dann bist du auch direkt deutlich unter dem Telekom Preis und die Rechnung sieht gleich viel besser aus.
Eine Alternative: Congstar Flat 500. Da hast du 500MB Internet im Telekom Netz, dazu 150 Freiminuten in alle Netze. Kostenpunkt: 16,89€ mtl.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Nun sowas geht mal gar nicht wie ich finde, die sitzen da drin und kassieren gut Kohle, dafür dann einfach mal am iPad rumspielen geht einfach nicht finde ich.Mhm, also so viel verdienen die da wirklich nicht, vor Allem auf die Arbeitszeit umgerechnet. Selbst Merkel verdient ja nur 15k plus Zulagen meine ich - das ist doch nix für so ne Position. Und der Schäuble ist doch ständig on the road, oft auch Nachts und am WE. Also soll ihm auch ne Runde Sudoku erlaubt sein

-
Für alle die auf mehr Speed und Volumen warten: aktuell werden intern einige Dinge in der Richtung "getestet", darunter auch die Speedoption LTE. Hört sich doch schon mal interessant an! Ich versuche mal, ein paar mehr Infos zu bekommen...
-
Aktuell steht noch kein neues Update bereit, aber nach meinen Informationen kommt "zeitnah" etwas. Genaueres erst, wenn ich es sicher weis