ZitatNach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages.
Quelle: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNach einem Tarifwechsel gilt die Restlaufzeit Ihres alten Vertrages.
Quelle: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html
Zumindest gibt es seit einigen Stunden/Tagen Berichte, dass die Volumenkontrolle im LTE Netz nun aktiv ist, von daher wäre es nur eine logische Konsequenz.
Speed-On Möglichkeit gibt es bei Vodafone doch seit Jahren, aber die Konditionen sind völlig indiskutabel finde ich.
ZitatOriginal geschrieben von Ihunter
LTE ist keine richtige Alternative für Handys Grund: Höchster Akkufresser.
Wir haben jetzt schon Probleme mit unseren neuen Handys und den Akkus.
Denkt ihr, mit LTE wird das besser?
Kann ich aus eigener Erfahrung so absolut nicht bestätigen. Habe mir letzte Woche mal den Spaß erlaubt und einen Tag nur GSM angehabt und den anderen Tag nur LTE. Der Energieverbrauch war fast identisch - ob du es glaubst oder nicht
Wenn man das mit den ersten UMTS Handys damals vergleicht, sind die ersten LTE Handys wahre Energiesparwunder.
Oder hast Du selbst ein LTE Handy im Einsatz und hast das Gegenteil festgestellt?
Meiner Meinung nach sind 4 MBit/s auch voll okay, zumindest fürs Handy-Surfen und die dortigen Anwendungen. Nur müssten die 4 MBit/s halt im gesamten UMTS Netz zur Verfügung stehen, und nicht nur teilweise. Aber der Ausbau ist ja nicht abgeschlossen, von daher sehe ich die Entwicklung da recht positiv ![]()
Bei mir in der Gegend war ein UMTS Standort der Telekom ganze 4 Jahre lang nicht in der Karte zu finden. Als ich die BNetzA dann mal deswegen gefragt habe, war der Standort plötzlich eingepflegt. Also die vergessen das wohl teilweise einfach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Ganz sicher doch, direkt von einem Mitarbeiter der Telekom.
Ich habe den Tarif zusammen mit dem IPhone bekommen und da das IPhone subventioniert ist, könnte ich jetzt nicht ohne Vertragsverlängerung in einen günstigeren Tarif wechseln.
Egal, welcher wäre mein Nachfolge Tarif? Der Mobil Complete S
Nur weil es ein Mitarbeiter gesagt hat, muss es nicht richtig sein. Generell kannst Du davon ausgehen, dass hier im Forum mehr Wissen vorhanden ist, als bei den meisten Telekom Mitarbeitern ![]()
Genau, der direkte Nachfolgetarif wäre der Complete Mobil S. Schau halt ob du Da ohne Wechselgebühr rein kommst und dann wechsel, wenn Dir die Inklusivleistungen zusagen.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Die Telekom selber
Ganz sicher nicht. Ein wechsel des Tarifs ändert nichts an der Laufzeit. Steht aber auch auf der Telekom Webseite, da braucht man gar nicht für anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
2 Möglichkeiten: Entweder hat der Programmierer Mist gemacht und du hättest die kleinste Fachgröße wählen müssenoder die größeren Fächer waren belegt.
Das war auch meine Schlussfolgerung, dass die großen belegt waren. Aber früher wurde das doch immer angezeigt, wenn die großen belegt waren (bzw. man konnte sie gar nicht auswählen, weil ausgegraut?). Auf jeden Fall ist da was falsch mit der Software.
Ah, geht nur mit aktuellen Tarifen (die, die seit November 2010 im Angebot sind). Hatte mich verlesen, dachte du hast den Complete MOBIL S, aber da steht ja bloß Complete S ![]()
Du kannst für 4,95€ das Volumen zurücksetzen, dazu musst du nur über das Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufrufen (über WLAN geht es nicht!). Was die App anzeigt ist übrigens irrelevant, die kann das Volumen gar nicht so genau zählen und rundet womöglich auch gar nicht jedes mal auf 100kb auf, wie die Telekom es macht. Das Volumen kontrolliert man am Besten über die oben genannte Webseite, das ist fast Minutengenau und immer sehr exakt.