Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ja, ich zahle schließlich 69,95€ ;)

Und damit 20 Euro weniger als beim regulären Tarif - also, warum beschwerst Du dich? Du hast Dir den Tarif doch selbst ausgesucht und Dir war bewusst, dass es ein Aktionstarif ist. Du zahlst schon deutlich weniger als regulär, dann musst du halt auch damit leben, wenn bei Dir nicht sofort die Leistung erhöht wird. Nochmal: das ist eine kulante Sache von der Telekom, die müssen gar nichts erhöhen. Wie man sich da beschweren kann, verstehe ich nicht so ganz...

Und die Umrechnerei in D-Mark ist absoluter Schwachsinn, das machen ja selbst die Rentner nicht mehr. Tut auch nix zur Sache... :rolleyes:

Es ist aber eigentlich gar nicht so tragisch, für fast jede News gibt es ja ein Pressebild und ansonsten hat man ja über die Zeit auch seine eigene "Sammlung" an Bildern angelegt, sodass man zum Beispiel bei einer News zum Thema Nokia das alte Foto vom Lumia wieder verwenden kann, oder so...:)

Naja hohe Anforderungen?! In jedem billigen Smartphone ist bedeutend mehr Technik verbaut. Aber es scheint tatsächlich ja tatsächlich so zu sein, als würde es das so in der Form nicht geben :(

Der Tip mit dem Bluetooth-Adapter ist sehr gut. Bluetooth ist mir deswegen wichtig, weil ich das Handy ungern mit Kabel verbinden will...würde ja dann sehr gut zu dem Radio passen, dass bernbayer vorgeschlagen hat, das ist auch preislich noch im Rahmen.

Danke schon mal für eure Antworten!

Ja, Internetradio würde zur Not auch gehen, aber DAB+ und UKW sind mir eigentlich schon wichtig. Zum Sound: es sollte schon gut klingen, muss aber nicht überragend sein - das Teil soll halt als Küchenradio fungieren und muss daher nicht wie ein 5.1 System klingen :)

Bluetooth ist Pflicht, ich möchte ab und zu auch mal was anderes als Radio hören und z.B. den Sound eines YouTube Videos über das Radio wiedergeben können.

Auch preislich finde ich die 230 Euro vom Gerät, das bernbayer vorgeschlagen hat, schon extrem viel. Wahrscheinlich ist das als Küchenradio auch total überdimensioniert vom Sound her?!

Hallo,

ich suche ein Radio, damit ich nicht immer den Computer laufen lassen muss, nur weil ich Radio hören will. Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne und immer nur Geräte finden, die entweder DAB+ oder Internetradio können, frage ich mal hier. Was ich suche: Ein Internetradio mit WLAN, DAB+ und UKW, außerdem Bluetooth Stereo für Wiedergabe vom Handy. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein - aber gefunden habe ich sowas bisher nicht :(

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    So ein Fallback führt aber dazu das ein Download komplett abegrochen wird und nach den Gespräch neu gestartet werden muss.

Definitiv nein, zumindest nicht bei der neuesten Generation von LTE Handys. Mit meinem HTC One XL kann ich auch bei einem Fallback von 4G auf 3G problemlos weiter Dateien herunterladen, es findet kein Abbruch wie beim Velocity mehr statt. Auch SMS gehen schon seit Ewigkeiten problemlos über LTE.

Klar, es wäre ideal, wenn man über LTE telefonieren könnte. Aber aus der täglichen Erfahrung (die die meisten hier sicher nicht haben...) kann ich sagen: LTE Smartphones funktionieren komplett ohne Einschränkungen. Telefonate werden problemlos durchgestellt, Rufaufbauzeiten sind nicht merklich länger und 4G ist besonders auf dem Land Gold wert. Ich kann nicht verstehen, warum hier immer gegen LTE gewettert wird, wenn man es nicht mal selbst ausprobiert hat...

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Hat schon jemand Neuigkeiten bezüglich des Special Complete Mobil XL Tarifs?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort keine Veränderung geplant ist.

Ja, dort gibt es definitiv keine Veränderung. Aber ich würde nicht böse drum sein, die Special Tarife sind ja schon generell "besser" als die normalen Tarife, von daher ist es auch irgendwie verständlich.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Aber bezüglich der Speedoption kann wohl noch keiner etwas sagen oder?

Kurze Rückmeldung von der Telekom Pressestelle: Das Datenvolumen der Tarife bleibt unverändert. Bei der Speed-Option ist gegenwärtig keine Veränderung geplant.

Ich würde die Hoffnungen aber nicht aufgeben und rechne weiterhin mit neuen Speed-Optionen zum Start der Vermarktung von LTE-Smartphones, wann auch immer das sein wird (ich gehe aktuell von einem Start zur IFA Anfang September aus).

Also ich bin letzten Dezember von München nach Salzburg und wieder zurück mit dem Bayernticket. Eingesetzt wurde auf der Hinreise ein "normaler" Regionalzug älteren Semesters, natürlich komplett ohne Steckdosen. Auf der Rückfahrt war es ein Doppelstock-Zug, in der 2. Klasse ebenfalls keine Steckdosen, in der ersten weis ich nicht. Anderes Wagenmaterial wird auf dieser Strecke meines Wissens nicht eingesetzt.