Mit dem Telekom E398 geht es nicht, nur mit dem k5005. So zumindest meine Erfahrung ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Mein One XL ist seit eben da. Im Vergleich zum Galaxy S3 nicht ganz so flott (warum auch immer, beim Launch Event kam es mir schneller vor). Außerdem interessant: Empfang im 1800er LTE Netz ist eher mäßig, im LTE800 ist es gut, aber nicht so gut wie das Velocity 4G. SMS im O2 LTE Netz gehen problemlos.
Edit: aber es ist eine Wohltat, das One XL in der Hand zu halten, wenn man das Galaxy S3 gewohnt ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Schreib doch an die BNetzA und dann bekommst innerhalb einer Woche eine genaue Auflistung was da am Masten hängt... klappt bei mir immer.Klappt bei mir auch immer, aber vielleicht geht es hier übers Forum ja schneller

-
Kann mir jemand sagen, was in 53913 Mömerzheim passieren soll? Laut BNetzA ist da im März eine Genehmigung erteilt worden, aber außer einer Hand voll Häuser steht da eigentlich nix, was über normales GSM hinaus "versorgenswert" wäre. Also, kommt etwa UMTS? Wäre ja grandios!
-
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
Erkläre mir das mal bitte wie das geht
SIM-only Verträge können nach 3 Monaten mit einem neuen Handy verlängert werden.
-
Es müssen doch bloß 90% ausgebaut sein, um die Bedingungen zu erfüllen. Vielleicht gehört dein Kaff zu den 10%, die weiter "leiden" müssen?

-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Der Geburtsfehler dieser Frequenzauktion war genau diese Auflage. Nicht weil es sie gibt, sondern weil sie kumuliert und nicht je Betreiber gilt. So hast wieder Gegenden mit Anbieter A, Gegenden mit Anbieter B und Gegenden mit Anbieter C - flächendeckend wieder nichts, so funktioniert kein Wettbewerb, die haben sich größtenteils gegenseitig beschnuppert und ihre Pazellen abgesteckt.Richtig. Auf der einen Seite ist es Schwachsinn, das flache Land grundsätzlich und überall mit 3 LTE Netzen abzudecken. Auf der anderen Seite gibt es so eben auch keine Konkurrenz, bzw. halt nicht an jedem Ort.
Was O2 macht finde ich persönlich auch nicht toll, aber es ist ja scheinbar erlaubt und von daher kann man nix dagegen sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Was kostet denn jeweils eine Erweiterung auf 1 GB Frei-Traffic?Geht glaube ich gar nicht, nur über SpeedOn halt. Wenn dein Traffic aufgebraucht ist jeweils 4,95€ für das zurücksetzen des ursprünglichen Volumen.
-
Schau mal auf der Fujitsu Homepage unter Support fürs Lifebook U772. Da gibt es die passenden Treiber für Windows 7, jeweils als 32bit und 64bit.
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Wobei es ziemlich ätzend ist das die Upgrades der Tarife nur für Neu- und nicht Bestandskunden sind.
Somit leider "nicht" geil
:flop:Naja also ich persönlich finde es in dem Fall absolut nicht tragisch, denn als WhatsApp User brauche ich keine SMS Flat. Ich bekomme seit einigen Monaten sogar meine 40 inklusiv SMS kaum noch aufgebraucht - ich denke das geht vielen so. Aber in der Werbung kommt es halt gut...