Fragt mal bei GLYN an, die verkaufen zwar normal nur an Gewerbetreibende, aber auf der Embedded World im Februar hat man mir angeboten, auch als Privatperson etwas kaufen zu können. Solange da nicht 20 Leute in der Woche kommen die irgend ein Einzelteil wollen, ist das für die wahrscheinlich ok.
Beiträge von Betamax
-
-
Ja, gab irgend ein Sicherheitsupdate, habe ich auch gesehen. War aber nix Spektakuläres.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Eine Anmerkung zum Galaxy Tab 8.9 LTE: Samsung hat ein Update auf Android 4.0 angekündigt. Wahrscheinlich im August. Es ist nicht konkret angegeben, ob es für das LTE bzw. auch das 10.1n ein Update geben wird. Dies erscheint aber als wahrscheinlich!Ganz ehrlich: ich traue dem Braten (bzw. Samsung) nicht. Wenn es kommt, ist es gut, aber ich würde nicht drauf wetten. Das Tab in der LTE Version wurde doch kaum verkauft, von daher ist der Druck seitens der Nutzer da auch nicht so hoch wie etwa bei der "normalen" Version.
-
Der Ausbau geht hier in Nürnberg nun echt rasend schnell! Freitag noch kaum Empfang hier in meiner Hütte, heute fast Vollausschlag. Und nach meinen Informationen geht das diese Woche so weiter, sollen noch einige Stationen dazu kommen

Ich habe am Wochenende mal an ein paar Orten getestet und sogar ein Video gemacht, entstanden ist der erste Test des O2 LTE Netzes

-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Bei o2 wirds das auch geben ab 03.07 mit dem o2 go Flex. Je nach Pack das man bucht (und je nach Verfügbarkeit) kriegt man dann sogar bis zu 50 MBit/s.Im Gegensatz zu Vodafone ist der O2 LTE Ausbau aber ein Witz...
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Telekom sollte nicht zu lange mit einer Korrektur warten, sonst sind alle zu Congstar abgewandert.Das glaubst auch nur du.
Telekom Kunden zeichnen sich im Normalfall durch enorme Trägheit aus. Da müssen schon schlimmere Dinge passieren als das es irgendwo etwas ein paar Euro günstiger gibt...

-
-
Ich denke ich werde am Montag mal zu MM gehen. Die Kosten lassen sich doch relativ gut frisieren mit diesen Karten

-
Aber der Zeitpunkt jetzt wäre eigentlich nicht so optimal für neue Tarife / LTE-Start / Optionen. Ich gehe eigentlich von einem LTE-Start zur IFA am 1. September aus - da hat man alle Medienvertreter an einem Ort versammelt und kann die größtmögliche Aufmerksamkeit für sich beanspruchen.
-
Das ist bei dem Foto was du gepostet hast leider nur rein geschnitten worden. Die Funktion, den Netzbetreiber anzuzeigen, unterstützt Android nicht