-
GSM Netz sollte auch reichen zum freischalten, es geht ja bloß um darum das das "Netz" erkennt, dass du mit LTE fähiger Hardware online bist. Daraufhin wird dann automatisch die Freischaltung angestoßen.
Alternativ kannst du deine Karte aber auch über die Hotline freischalten, geht sogar bedeutend schneller.
-
Sorry für den Doppelpost, aber das interessiert mich gerade echt: welchen Rechnungsumsatz habt ihr pro Monat? Wäre ja gut zu wissen, wo die Grenze liegt, um die 6 Monate zu bekommen! Ich hatte im April knapp 80 Euro, im Mai war dann VVL schon 6 Monate vorher nutzbar. Im Mai 33 Euro Umsatz --> jetzt im Juni nur ein Monat vorher.
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Ah, ich denke die werden mehr Minuten in nationale Fremdnetze packen. Sonst wird's schwer die Preise für die complete Tarife zu rechtfertigen. Denn die liebe Telekom Tochter Congstar ist ja vor kurzem auch erst mit einem Fullflat Tarif vorgeprescht....
Die Preise können sie meinetwegen auch so lassen wie sie sind, weil die sind schon ganz gut im Vergleich mit der Konkurrenz, vor allem wenn man bedenkt, dass mit jeder Simkarte LTE nutzbar ist. Bei O2 und Vodafone braucht´s dafür extra Tarife.
Einfach ein bisschen mehr Inklusivleistung und/oder Speed Optionen zu humanen Preisen und ich bin zufrieden :p
-
Macht Sinn, ich warte ja schon Ewig auf Speed Optionen...:)
-
Haha, schon so früh die Daten geleakt. Die bekommen es aber auch echt nicht auf die Reihe...
-
Zitat
Original geschrieben von kues
384kbit/s bei LTE Drosselung ist doch schon besser als gar nichts bzw. gar kein DSL.
Leider werden alle LTE Tarife ebenfalls auf 64kbit/s gedrosselt. Zumindest die mobil nutzbaren.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Weil in Nuernberg und Dresden hat doch o2 bestimmt ein gutes UMTS Netz, war braucht dan dann ueberhaupt LTE so dringend. Und wenn es nur LTE800 gibt, und eh auf 7,2 MBit/s oder 14,4 MBit/s gedrosselt wird, dann wird man eh keine Rekorde aufstellen koennen. Dual-Channel HSPA+ schafft ja eh schon so 22-23 MBit/s in der Praxis.
Warum willst du denn unbedingt "Rekorde aufstellen"? Ich sehe LTE eher als Ergänzung zum überlasteten UMTS...
Dual-Channel HSPA+ gibt es bei O2 nicht, ergo schafft man auch keine 22-23 MBit/s 
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
In der Telekom-Netzabdeckungskarte wurde sowohl die aktuelle LTE-Abdeckung als auch die 3-Monatsplanung für LTE aktualisiert.
Danke für die Info. Hier in Nürnberg ist wieder einiges dazu gekommen, auch wurden neue Gebiete als geplant eingetragen. Auch in Berlin hat sich einiges getan so wie ich das sehe, in Dresden sind ebenfalls große Flächen neu hinzu gekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Sehr schade!! 
Sehe ich auch so. Ich hätte einen Zusammenschluss aus diversen Gründen gut gefunden, die Vorteile wurden hier ja schon zu genüge diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Was ist mit Düsseldorf und Köln? Und jetzt sag mir keiner, das wäre Ruhrgebiet!
Gibt noch keine genauen Daten. Bis "Ende des Jahres" ist aktuell das, was man auf Nachfrage zu hören bekommt.
Bisschen Werbung in eigener Sache: Auch auf maxwireless.de haben wir einige interessante Dinge zum heutigen Event geschrieben, die so noch nicht bei Teltarif und co. stehen dürften