-
Re: Ursache: Kabelbrand an der Bahnstrecke Hamburg - Bremen
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Und schon wieder an einer Bahnstrecke.
Naja, Kabel an Bahnstrecken verlaufen meist noch offensichtlicher und leicher erreichbar als Glasfaser-Strecken ohnehin schon laufen. Die Gefahr von Vandalismus ist hier noch mal deutlich höher! Aber es ist eben billiger die GF an Bahnstrecken in die Schächte zu legen als komplett durch die Landschaft zu ziehen. Die Telekom hat hier natürlich aus historischen Gründen oft riesige Vorteile.
-
Dann wird es wohl vom Umsatz abhängig sein. Bedeutet: den Monat vorher noch mal über 50 Euro kommen? 
-
Blickt da einer durch? Die ganzen letzten Monate stand es auf 6 Monate vorher VVL, nun ist es plötzlich wieder auf 1 Monat geändert. Liegt das etwa an der Höhe der Rechnung? Es macht nämlich schon einen riesigen Unterschied, ob ich im September 2012 verlängern kann oder erst im Februar 2013...
-
Telekom LTE mit Speedstick LTE in 01157 Dresden:

Telekom UMTS am gleichen Standort:

-
Zitat
Original geschrieben von peterheinz
Hat sich bei euch schon was getan? Wisst ihr vielleicht, ob Talkthisway per DHL versendet?
Ne mit DPD, leider...
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..die gute Spachqualität hast vergessen.. :cool:
Genau, die ist wirklich gut. Und der Browser: ein Traum, endlich ein Browser der ans iPhone ran kommt. Meiner Meinung nach deutlich besser als der HTC Browser.
tertldd: danke 
-
Gibt es ein Shortcut/Widget für den Homescreen, um den Flugmodus bzw. wie Samsung ihn nennt "Offline Modus" schnell einzuschalten?
Meine Erfahrungen mit dem Teil:
Gut: verdammt schnell, guter Empfang, super schnelles WLAN (so schnell noch nie erlebt), Verarbeitung, Sound über Kopfhörer.
Mittelmäßig: Display (Pentile Matrix bei Schriften durchaus gut sichtbar, Blickwinkel schlecht da Farbänderung), Lautsprecher (recht leise, schlechte Qualität).
Schlecht: Haptik und Materialien.
-
Man könnte fast meinen, da ist was dran, so oft wie das jetzt schon hier erzählt wurde 
Aber ich glaube es nicht, damit wird halt die Glasfaser Vereinbarung gemeint sein.
-
Bei O2 ist gleichzeitiger Datenverkehr und Telefonie glaube ich nicht möglich, zumindest an einigen Basisstationen. Das wird wohl das Problem sein.
Lösung wäre ein Wechsel zu einem anderen Anbieter, bei der Telekom geht es bspw. problemlos.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Nun ist es auch im VF-Onlineshop zu sehen: http://shop.vodafone.de/Shop/handys/htc-one-xl/
Bei Amazon immer noch nix zu finden.
Bei anderen Onlinehändlern ist es auch noch nicht lieferbar, ich warte auch schon seit Ewigkeiten :mad:
Scheinbar hat Vodafone die ganze Kapazität erst mal für sich selbst beansprucht und liefert nicht an andere Distributoren.