Beiträge von Betamax

Samsung halt. Deren LTE MiFi ist genau so zickig, um nicht zu sagen, komplett für die Tonne. Und der kann sogar Triband LTE :D

Um den K5005 zu flashen, musst du einen Flashcode besorgen. Geht am besten bei einem (virtuellen) Ausflug nach Österreich.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Karten kommen im Uebrigen von TomTom.

D.h. es ist eine "echte" Offline Navigation, die völlig ohne Internet funktionieren kann? Alles andere wäre meiner Meinung nach unbrauchbar.

Und was "grundlegende Funktionen" angeht: Ich sag nur anstehende Termine auf dem Lock Screen. Eine Katastrophe das sowas immer noch nicht geht.

Ich glaube, Huawei hat ein immenses Potential und man sollte diesen Hersteller in keinem Fall abschreiben. Meine Einschätzung: leichte Startschwierigkeiten, aber dafür umso stärker in Zukunft.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Irgendwie kann ich schon die Apple Hasser verstehen, wenn man hier miterleben muss, dass es für "FaceTime over 3G" Beifall gibt. Da fällt mir nichts mehr ein. :confused:

Seh ich genau so. Kann ja irgendwo nicht sein, dass so ein Feature bisher nicht eingebaut wurde.

Ich persönlich sehe es aber als Hinweis auf LTE im nächsten iPhone. Würde Sinn machen.

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    2.200 US$ für das Basismodell :eek: Mal gucken wie sie das umrechnen.

Na 1:1 natürlich, so wie sich das gehört :p

Ein stolzer Preis, aber auch ein absolut geiles Notebook. Sowas habe ich mir schon immer gewünscht. Leider zu teuer.

Nein, bei LG ist die Sache anders. Früher (2007) dachte ich auch, aus LG könnte mal ein "großer" Hersteller werden. Da haben sie gerade versucht, mit dem Viewty und solch ähnlichen Geräten gegen das iPhone anzukämpfen.

Kleine Anekdote: Zu der Zeit (Anfang 2008) habe ich ein Praktikum in einem Telekom Shop gemacht. Jeder Hersteller hatte da sein eigenes "Fach" im Lager, wo dann die ganzen Handykartons gestapelt waren. Aber LG hatte kein Fach, sondern war unter Sonstige. Ich habe der Chefin natürlich vorgeschlagen, ein extra Fach zu machen, allein deswegen, weil aus LG sicher in Zukunft mal etwas werden würde und deutlich mehr Geräte ins Sortiment kommen würden. Da hat sie nur gelacht und gesagt: "nein, aus LG wird nie etwas" :D

Naja, leider hat sie bis heute Recht behalten. LG ist für mich ein Samsung in schlimmer: total verkorkste Software, absolut gar keine Updates, teilweise billige Hardware (nicht immer) und ein Preisverfall, der kein Halten kennt. All das unterscheidet LG von vielen seiner Konkurrenten, sowohl damals als auch heute. Und daran ist definitiv nicht nur das LG Optimus Speed Schuld, sondern eigentlich so gut wie alle Handys, die dieser Hersteller jemals auf den Markt geschmissen hat.