Ich würd mal abwarten, wie sich das HTC One XL in Sachen Empfang schlägt, das hat einen völlig anderen Chipsatz drin, daher könnte das durchaus völlig andere Empfangseigenschaften haben. Dürfte zwar anfangs etwas teurer als das One X sein, aber wenn es sich lohnt...
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hab heute mal einen Blick in die aktuelle connect geworfen, ist der UMTS- Empfang vom One S wirklich so grottig wie von der connect getestet? :confused:Naja, grottig war er bei meinem Testgerät nicht, aber hat halt ständig irgendwelche Handover durchgeführt, ordentliches surfen war mit dem Teil auf der Autobahn nicht immer möglich. Da gibt es ganz eindeutig bessere Smartphones, was den Empfang angeht.
-
Warum flasht ihr denn einfach eine Firmware aus Finnland? Welche Frequenzen sind denn überhaupt unterstützt von dieser Firmware?
-
Habe auf der CeBIT mit einem sehr kompetenten Ansprechpartner von ZTE sprechen können. Er meinte, all diese angekündigten Geräte kommen nicht nach Deutschland, zumindest nicht unter dem Namen ZTE. Nur das Tania und ein weiteres Low Budget Gerät (weis nicht mehr welches, war aber unspektakulär) sind geplant. Außerdem die beiden Tablets für Vodafone. Eventuell gibt es eines dieser Geräte in Zusammenarbeit mit einem Provider, aber konkret geplant war stand März nichts.
Ein richtig aggressiver Markteinstieg ist im Gegensatz zu Huawei vorerst nicht geplant.
-
Hallo,
ich biete euch ein neues und original versiegeltes Samsung Galaxy S2. Es ist heute geliefert worden, ich habe es in einem Gewinnspiel gewonnen, benötige es aber nicht. Die Garantie läuft direkt über Samsung und beträgt natürlich volle 2 Jahre. Das Gerät ist schwarz und trägt die Versionsnummer I9100G.
Preis: 320€ inkl. versichertem DHL-Versand. Bezahlung per Überweisung oder PayPal, letzteres aber nur bei vollständiger Gebührenübernahme. Ansonsten Abholung in Nürnberg möglich. KEIN TAUSCH!!!
-
Habe am Montag Abend meine MobileInternet Flat 21,6 das erste Mal in den K5005 eingelegt und mit dem UMTS Netz verbunden. Dienstag morgen hatte ich schon die SMS da, dass nun auch LTE nutzbar wäre und ich konnte mich dann auch sofort mit dem LTE Netz verbinden.
Der größte Vorteil bei LTE ist aktuell halt, dass nicht gedrosselt wird

-
Zitat
Original geschrieben von BIG_I1907
SpeedOn ist sicher buchbar?? Also bei TMobile ist der nur mit Complete L oder XL buchbar!
Der Tarif ist aber nur ein Complete M..Wir reden schon über das Speed On mit 4 GB Zusatztraffic
Du redest von der Speed Option. Die ist aber etwas völlig anderes als "SpeedOn". SpeedOn ist keine Option im eigentlichen Sinne, da es einfach nur die Drosselung wieder aufhebt und kein zusätzliches Volumen zur Verfügung stellt, sondern nur das bereits vorhandene Volumen zurücksetzt.
Also, SpeedOn: Alle Tarife
Speed Option: nur Complete L/XL -
Zitat
Original geschrieben von klaushei
einfach die vodasoftware installieren und schon haste deine TreiberOder die Telekom Software auf der T-Mobile Homepage herunterladen und benutzen, da sind die Treiber auch direkt dabei. Die Telekom Software ist im Gegensatz zur Vodafone Software auch absolut brauchbar und kann mit allen möglichen Karten benutzt werden, nicht nur mit Telekom Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von post2post
Und das ganze gilt sogar für die Reiseflat Data.
Ich habe 5 GB für 19,99 € gebucht und habe mit dem Volumen im Urlaub in Spanien Filme geladen.Oh, das ist ja eine schöne Sache!
Naja ich denke Teltarif hat einfach nach einem Thema gesucht, was die Leute interessieren könnte. Neu ist daran ja tatsächlich nix.
-
Das ging doch schon seit vielen Monaten/Jahren, oder? Wurde nur nie offiziell angeboten, man musste halt eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken. Scheinbar soll es jetzt beworben werden?!