-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Während also fleißig auf die Kollegen von der Pressestelle von Huawei eingedroschen wird, habe ich mir dort mal ein Testsample des Honour besorgt. DARÜBER kann man dann diskutieren.
Wie hast du DAS denn angestellt Dirk? Das versuche ich seit Februar und angeblich wurde das Gerät immer "gestern" rausgeschickt, naja zumindest fast....die sind zwar sehr nett, aber kommen tut halt nix.
-
Also bei Vodafone scheint es folgendermaßen zu laufen, wie ich gerade an der Hotline erfahren habe:
- Unterschiedliche Vertragspartner sind nicht möglich!
- Portierung kann NUR im Shop in Auftrag gegeben werden
- Vodafone macht scheinbar den kompletten Vorgang für den Kunden, beim alten Anbieter braucht man nicht selbst aktiv werden.
-
Es wird das Gesamtvolumen aller Simkarten des Vertrages angezeigt!
-
Noch eine Frage: der Telekom Vertrag, wo die Nummer raus portiert werden soll, läuft aus historischen Gründen noch auf meine Mutter, der Vodafone Vertrag aber auf mich. Gibt es da Probleme beim portieren der Nummer, oder ist das ohne großen Aufwand möglich? Muttern würde natürlich ihre Unterschrift drunter setzen...
-
Zitat
Original geschrieben von michida
ich bin mir ehrlichgesagt jetzt nicht ganz sicher wie ich nun vorgehen soll, wie gesagt momentan noch bei eplus, möchte meine rufnummer vor dem ende der Vertragslaufzeit (die ist erst im Dezember) zu congstar mitnehmen, muss ich nun congstar bitten die Rufnummer von E-Plus zu holen oder E-Plus bitten meine jetzige freizugeben? Gestern im congstar support-chat wusste der überhaupt nicht wovon ich rede .....
Joa das ist mir auch noch nicht so ganz klar. Ich rufe nachher mal bei Vodafone an und frage, ob die das für mich erledigen können, oder ob ich selbst bei meinem alten Anbieter aktiv werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wie ich gerade sehe, ist der eBay-Preis für den Stick (ohne Dock) in den letzten vier Monaten ja ganz massiv gefallen (von rund 80 auf etwa 50 Euro). Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Denn die Händlerpreise sind deutlich weniger stark gesunken.
Den Stick gibt es halt aktuell zu jedem Datenvertrag im Vodafone Netz gratis dazu, das Dock auch. Dadurch gibt es eine regelrechte Schwemme auf dem Markt. Eigentlich ist der Stick rein technisch gesehen viel mehr wert, sieht man ja an der Telekom Variante. Deswegen sag ich ja: kaufen!!! Wer weis, ob es die nächsten 2 Jahre noch mal so billig wird :top:
-
Bei Talkthisway ist im Moment ein sehr guter LTE/UMTS Surfstick im Bundle mit dem R101 Sharing Dock im Angebot, beides gibt es zum Schnäppchenpreis von nur 56,60€ inkl. Versand!
Angebot: http://www.talkthisway.de/huaw…stick-vodafone-k5005.html
Der Stick ist ohne Simlock und kann bei Bedarf mit der Telekom Firmware bespielt werden, um weitere LTE Frequenzen zu unterstützen. Er hat sehr guten Empfang, besser geht aktuell nicht! Das Sharing Dock ist in Verbindung mit dem Stick ebenfalls sehr brauchbar.
-
Hoffentlich geht es wirklich ab Donnerstag. Warte schon seit Januar sehnsüchtig darauf, da ich meine Nummer unbedingt von Telekom zu Vodafone portieren will. Berichte dann mal, wenn ich Erfolgreich war 
-
DaRappa: magst du noch mal nach dem Liefertermin für das One XL schauen?...ich weis, ich bin ungeduldig 
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Darf ich dich fragen, wo du es gekauft hast?
Beim TT Haus- und Hof-Händler DaRappa :top: