Beiträge von Betamax

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..seit wann hast du ein one xl? ;)

Noch habe ich es nicht, ist bestellt. Soll aber in den nächsten Tagen kommen - werde dann berichten. Akkulaufzeit und Prozessor sollen ja beim XL noch mal spürbar besser sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Jailbreak ist drauf und das weist du auch!

Sorry nee woher soll ich denn sowas wissen?!

Ich weis nicht mehr genau wie es ging, ist bei mir bestimmt 2 Jahre her wo ich das letzte Mal einen Jailbreak drauf hatte. Versuch mal den Netmonitor und dann oben auf die Balken-Anzeige zu tippen. Dann erscheint ja die dBm Anzeige. Ich meine die blieb dann für immer da. Aber kann auch sein das es was anderes war, ich schau nochmal im Internet, vielleicht finde ich es auf Anhieb.

Edit: SBSettings

Dort auf ''More'' > System Options > Numeric GSM aktivieren

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wie bekomme ich die Feldstärke in dBm dauerhaft angezeigt unter iOS 5.0.1?

Gar nicht ohne Jailbreak. Dafür war es früher zumindest immer so, dass man nur einmal Jailbreaken brauchte und die dBm Anzeige dann dauerhaft alle neuen Firmwares überlebt hatte :D

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Würde das denn dann auch im Telekom LTE800/1800 schon funktionieren, wenn man es kaufen würde oder gibt es da Seitens der telekom noch eine Endgerätesperre !? Sonst wäre es ja durchaus eine Überlegung Wert....

Eine Endgerätesperre gibt es nicht, aber es kann zum heutigen Zeitpunkt noch nicht garantiert werden, dass schon das komplette Telekom LTE Netz CSFB fähig ist. Sprich es kann dir unter Umständen passieren, dass ein Anruf im LTE Netz nicht zugestellt wird, weil das passende Update im Netz noch fehlt.

Ich werde nächste Woche mal etwas testen wie es aussieht mit CSFB bei der Telekom, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht, sie bieten ja selbst noch keine LTE Smartphones an - das wird ja Gründe haben.

Tja, das ist wohl mehr oder weniger Geschmackssache, technisch nehmen die Geräte sich nicht viel.

Vorteile des HTC One X:
    - besseres Display
    - deutlich wertigeres Plastik laut ersten Berichten

Vorteile des Samsung:
    - Akku wechselbar
    - Speicher erweiterbar

Musst du halt wissen was dir wichtiger ist und dann entsprechend entscheiden. Für mich persönlich ist die Wertigkeit und das Display eines Smartphones deutlich wichtiger als etwa ein wechselbarer Akku oder ein erweiterbarer Speicher, deswegen habe ich mich für das HTC One XL entschieden.

Hallo,

ich biete ein Huawei X3 Smartphone vom 26.03.2012 an, Rechnung wird mitgeliefert und damit sind noch fast 2 Jahre Garantie drauf. Das Gerät wurde nur 2 Wochen als Ersatz-Telefon benutzt und ist daher wie neu, lediglich auf der Displayschutzfolie sind kleine Kratzer. Kompletter Lieferumfang inkl. OVP.

Festpreis: 60€ inkl. versichertem DHL Versand

Wichtig: kein Tausch! Bezahlung per Überweisung oder bei Abholung in Nürnberg. PayPal bei Kostenübernahme möglich.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Genau. LTE gehört in einen Surfstick.

Jedem das seine, aber ich denke, wenn du einmal ein LTE Handy benutzt hast, dann willst du keins mehr ohne. So geht es zumindest mir. Ob man auf dem Land oder im Zug mit EDGE oder mit LTE surft, macht schon einen großen Unterschied :)

Das mit dem Telefonieren ist natürlich aktuell noch ein großes Manko, keine Frage.

Aber ich bin überzeugt, Samsung legt im Sommer noch eine LTE Version nach, also sollten alle, die unbedingt LTE wollen, warten ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hi, bin heute nicht im Büro. Schick bitte ne Mail an den Support oder Ruf an

Danke für die schnelle Antwort! Habe ich gemacht, aber euer Telefon geht ja am Wochenende nicht und per Mail kam keine Antwort. Aber nicht so tragisch, ich rufe einfach Montag Morgen zur Sicherheit mal bei DPD an ;)

p.s.: Du solltest mal die Artikelbeschreibung hier abändern, der K5005 kann kein 1800er LTE: http://www.ebay.de/itm/400283608160#ht_1939wt_1396 :)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also ich hab heute gezielt beim MM das Note und das Nexus - beide ja mit PenTile - angeschaut, ganz genau und ich muß sagen, das sind hammer gute Displays! :top:

Also dieser Punkt ist bei mir nun abgehakt, eigentlich gefällt mir das SIII von Stunde zu Stunde besser. :top:

Sorry, aber dann hast du wohl keine besonders guten Augen mehr.... ;)

Also sowohl beim Nexus als auch beim Note kann man die Pentile Matrix sehen. Und dazu muss ich das Ding nicht mal 10cm vor meine Augen halten...