-
DaRappa: habe eine Versandmitteilung inkl. Tracking von DPD bekommen, hatte als Versandadresse aber meine Packstation angegeben, in der Mail steht jetzt auch die Packstation als Lieferadresse. Wurde das manuell auf Rechnungsadresse geändert?? Oder muss ich DPD die Adressänderung melden? Bestellnummer: 200014015.
Und ist in dem Paket bereits das Handy drin, oder nur die Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
LTE: Hat doch eh kaum jemand wirklich verfügbar...bis das flächendeckend zu bekommen ist, gibt es schon ein S4, S5...
Das sich dieses Vorurteil immer noch hält....
Schau dir doch einfach mal die Netzabdeckungs-Karten von Telekom und Vodafone an. LTE ist schon recht gut verfügbar und der Ausbau geht weiterhin ziemlich schnell. Ein Smartphone ohne LTE würde ich mir nicht mehr kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ah ja, Du hältst Dir Dein Handy so nah vor die Augen oder wie? 
Natürlich nicht. Aber beim Nexus sieht man es mit guten Augen doch auch spätestens auf den zweiten Blick, dass Pentile verbaut wurde. Mich persönlich stört es schon sehr, mag aber sein, dass es mit schlechteren Augen irgendwann keinen Unterschied macht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das was du mit einem Joghurtbecher vergleichst ist hochwertiges Plastik, nennt sich Hyperskin, was von Samsung entwickelt wurde, und sehr wiederstandsfähig ist. Es macht zwar nicht den Eindruck, aber ist wirklich sehr robust.
Es ist und bleibt billiges Plastik. Scheint ja genau das gleiche Material wie beim S2 zu sein, das ist nun mal keine Meisterleistung. Schau dir ein iPhone, die Nokia Lumia Serie oder HTC Phones an und du weist, wie es besser geht.
Das sagt Balazs Gal im Hands On ja auch, dass es sich nicht unbedingt sehr wertig anfühlt.
-
Die Rückseite scheint mal wieder das billigste vom billigen zu sein, da können selbst Yoghurtbecher eine ernste Konkurrenz sein: http://www.youtube.com/watch?v=HEANhD0-XZY&feature=youtu.be
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Sicher, dass Du den richtigen Stream erwischt hast?
Von "Machtdemonstration" kann doch kaum die Rede sein.
Naja, also die "Show" war schon wirklich...übertrieben. Aber so sind die Koreaner halt. Die wollen es perfekt machen und die Leute beeindrucken. Aber man merkt, dass es alles gestellt ist und nicht wirklich locker läuft. Kein Vergleich mit Samsungs großen Vorbild Apple, wo es aussieht, als wäre alles aus der Hand geschüttelt...
-
Wenn man das hier schon sieht: http://www.engadget.com/2012/0…-hd-super-amoled/....also da hätten sie lieber ein IPS verbauen sollen, anstatt so eine Pentile Krücke.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Lars kenne (und vermisse) ich noch von HTC. Ob er bei HUAWEI was richten kann? Ich bin mir da nicht sicher, die PR ist dafür momentan einfach zu schwach ....
Tja, also im Gespräch auf der CeBIT machte er einen zuversichtlichen Eindruck
Aber Huawei ist ein anderes Kaliber als HTC denke ich. Ich habe ihm viel Erfolg gewünscht, zumindest Durchhaltevermögen braucht er sicherlich bei der Aufgabe...
-
Also ich bin ehrlich gesagt vom Display enttäuscht. Samsung hat da bisher immer geglänzt, aber ein Pentile Display geht echt nicht. Ich weis ja nicht wie ihr das empfindet, aber ich kann mit meinen jungen Augen auch beim Nexus noch deutlich die Pentile Matrix sehen und es stört einfach ziemlich...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die Presseagentur ist in München, allerdings reagiert sie tatsächlich etwas langsam bzw. gar nicht auf Anfragen 
Kann ich leider bestätigen. Aber vielleicht befindet sich das ganze noch im Aufbau und wird in Zukunft besser, die sind ja glaube ich erst seit Februar für Huawei zuständig. Ich habe da gute Hoffnungen, Herr Weisswange (Huawei Western Europe) hat damals ja auch HTC aufgebaut und mittlerweile ist HTC was PR-Arbeit angeht ja auch sehr gut. Ist sicher eine riesige Aufgabe, so eine Marke zu etablieren.