Doch doch, die Dame ist wirklich von Huawei bzw. der zuständigen Presseagentur ![]()
Beiträge von Betamax
-
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ob die Telekom das wollen würde?
Wäre aber wirklich mal nett ein paar Infos zu bekommen, wo LTE denn Anfang Juli bei o2 verfügbar sein wird. Die angekündigten Bereiche (200 Städte) beziehen sich ja vermutlich auf das Jahresende oder?Nein, ich glaube das natürlich auch nicht. Aber es erweckt halt den Eindruck. Die wollen allen Ernstes in 8 Wochen schon starten (!!!) und haben bisher keine einzige zusätzliche eNodeB am Start, wenn ich das richtig sehe. Keine Meldung über O2 LTE in der Netzsuche. Keine großflächigen neuen EMF-Einträge. Es kann mir keiner erzählen, dass O2 in 8 Wochen das schaffen will, was Telekom und Vodafone nicht mal in 2 Jahren hinbekommen haben. Auch bis Ende des Jahres ist das nahezu ein Ding der Unmöglichkeit.
Welche Regionen am 02.07. an den Start gehen, würde auch mich interessieren. Weist du da wirklich nicht mehr? Ich lasse mich mal überraschen...
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das ist Blödsinn. Es gibt eine Kooperation mit der Telekom, die betrifft aber den Anschluss von Basisstationen per Glasfaser. National Roaming wird es nicht geben.*Spekulationsmodus an*
Bisher ist von einem O2 LTE Ausbau rein gar nichts zu sehen, aber am 02.07. soll LTE bereits in diversen Städten starten. Vielleicht bekommen wir ja ein National Roaming bei LTE zu sehen?

*Spekulationsmodus aus*
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ich habe, neben der Telekom, noch ein weiteres LTE-Netz in 09127 Chemnitz ausgemacht. Allerdings nennt es sich "D77". Jemand Ahnung, wer das sein könnte?E-Plus testet doch in Chemnitz in Verbindung mit der Universität diverse Netze, glaube auch LTE war dabei.
Kannst ja mal fragen: http://www.tu-chemnitz.de/tu/presse/aktuell/2/3925
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Ich weiß, ich sollte mir erst mal die Werbung anschauen und nicht nur von den bisherigen Erfahrungen ausgehen. Vielleicht wird Vodafone ja ganz anders mit der neuen Werbung...Also der neue CallYa Spot war der PM direkt als Video angehängt. Ich fand den Spot ganz gut, allerdings nicht überragend. Typischer Vodafone Spot halt...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
beta: Aktuell ohne Termin bzw. nichts neues bekanntHabe trotzdem bestellt, allerdings mit anderem Tarif, Bestellnummer 200014015. Bitte auf den Kommentar in der Bestellung achten, ich hoffe das ist so möglich (Packstation/Kundennummer). Ich habe die Kundennummer auch noch mal separat auf dem Vertragsformular vermerkt.
Jetzt hoffe ich, dass Vodafone das One XL wirklich diese Woche noch liefert. Du meintest ja KW18

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Okay - vielleicht sollte ich die Kohle tatsächlich lieber einem Studenten geben, der sich mit SEO auskennt...
Auch da solltest du aufpassen. Ich habe erst kürzlich in SEO investiert und es jemanden machen lassen, von dem ich dachte, er hätte Ahnung. Besonders viel genutzt hat es aber nicht. Da solltest du dich also wirklich schlau machen, ob derjenige schon "Erfolge" vorweisen kann, sonst ist das Geld auch da nicht sinnvoll investiert.
Was recht gute Ergebnisse erzielt ist Google Adwords. Mir persönlich ist es zwar zu teuer, aber man bekommt ja an jeder Ecke einen 75€ bzw. 100€ Adwords Gutschein, da kann ich nur empfehlen, es mal ein paar Tage zu testen.
Insbesondere für Onlineshops ist Adwords teilweise Gold wert, ich habe vor 3 Jahren während der Schulzeit mal im Versand eines Mittelständigen Onlinehändlers gearbeitet, dort sind die Bestellungen mit dem Einsatz von Adwords um 20% gesteigert worden (waren aber auch recht spezielle Produkte, wenig Konkurrenz). -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Die Tarifstruktur ist ja jetzt mittlerweile schon relativ alt (18 Monate). Wie hoch ist denn die Chance, dass die Telekom ihr Tarifportfolio demnächst mal wieder grundlegend erneuert?Ich denke die Chancen sind nicht allzu hoch. Einzig eine/mehrere Speed-Optionen für LTE sind sehr wahrscheinlich, das ist das einzige, was fehlt und wo echte Konkurrenz durch Düsseldorf besteht. Ansonsten ist eigentlich kein Handlungsbedarf, die Tarife sind keinesfalls veraltet. Trends wie 4-fach Flat werden ja mit den "Special" Tarifen angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
.."es ist ein Fehler aufgetreten" :flop: Hat bei mir noch nie funktioniert..Geht nur mit den aktuellen Tarifen, die seit November 2010 vermarktet werden. Frühere Tarife wie etwa Complete 60 oder Relax/Max/... wurden und werden nicht auf die neue Plattform umgestellt. Da hilft nur wechsel in einen aktuellen Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Was für eine Software benutzt du denn jetzt? Mwconn?
Mit dem umgeflashten K5005 ist es wohl entscheidend, dass der APN leer bleibt (bei Mwconn "NONE" eintragen) für Verbindungen im Vodafone-Netz, dann soll es funktionieren.So hatte das jedenfalls Betamax im Onlinekosten.de-Forum geschrieben.
Gut aufgepasst

Genau so muss es sein. Gilt übrigens für jede "non Vodafone" LTE Hardware, das ist alles noch nicht so recht ausgereift.