-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
weil der Tarif fast das fünffache der günstigsten allnet Flatrate kostet.
Gut, vielleicht ist der Tarif nicht das Fünffache wert. Aber das doppelt- bis dreifache sicher, denn das Telekom Netz ist einfach sehr gut. Außerdem muss man bspw. keine Hotlinekosten zahlen, kann für 4,95€ weitere 2GB hinzubuchen, hat eine Hotspot Flat usw usf...also vergleichbar sind die Angebote nicht wirklich.
-
Was soll denn beim Premium Paket besser sein? Nur Gutscheine?
Ich nutze Qype öfter mal, besonders in fremden Städten, um gute Restaurants zu finden. Habe dadurch schon einige Läden entdeckt, die wirklich super sind, man als Fremder aber nie gefunden hätte...
Das mit den Gutscheinen ist sicher interessant. Ich nutze Qype eigentlich nur auf dem Smartphone, am PC macht es wenig Sinn finde ich. Aber keine Ahnung wie groß deren Reichweite ist...
-
Das steht schon Tagelang in einem anderen Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von Eisenoxyd
Das Velocity im schwarz ist derzeit schwer bzw. gar nicht zu bekommen, oder?
Ne in schwarz gibt es das nur als Australien Import. Dann geht LTE allerdings nur bei der Telekom im 1800MHz Band. Alle anderen Funktionen sollten ganz normal funktionieren. Wie das mit Garantie aussieht, weis ich aber auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Soviele Neuregistrierte die nur negatives zu berichten haben...zufälle gibts
Oh ja, genau das habe ich mir auch gedacht. Überhaupt nicht verdächtig :p
-
Hallo,
ich biete euch einen nagelneuen K5005 LTE Stick inkl. R101 Sharing Dock. Der Stick hat keinen Simlock und kann mit jeder Simkarte verwendet werden, auch im UMTS- und GSM-Netz. Mit dem Sharing Dock könnt ihr die Internetverbindung des Surfsticks an mehrere Computer verteilen - sehr praktisches Teil. Das ganze kommt mit Rechnung von April 2012 und somit habt ihr noch fast 2 Jahre Garantie über Vodafone.
Preis: 75€ inkl. versichertem Versand über DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Man sieht am LG Forum ja wieviel Interesse da herrscht. 
Kein Wunder, bei dieser ollen Möhre. Wer kauft denn heutzutage noch ein Gerät mit Android 2.3? Das Teil ist eine Totgeburt, wie so viele Smartphones von LG.
-
DaRappa: Ist der Liefertermin vom HTC One XL VF Version immer noch auf nächste Woche? Bin aktuell stark am überlegen...und kann ich den Vertrag auf meine "alte" Kundennnummer buchen? Habe da noch ordentlich Guthaben drauf und das würde ja dann auch mit dem neuen Vertrag verrechnet...
-
Das Ding ist doch nix neues. Wurde auf dem MWC bereits vorgestellt (allerdings ohne "True" im Namen) und soll in Kürze bei Vodafone erhältlich sein, ab 2. Juli dann auch bei O2.
-
Ich find das mit der Mehrleistung ja gar nicht mal so schlecht. Aber muss es denn immer eine 1:1 Kopie zu den Vodafone Verträgen sein? 
Zitat
Original geschrieben von iDet
Ach ja ... Und schön wären Speedoptionen mit 21, 42 und 100MBits mit ähnlichen Volumina wie in der Dantentarifen.
Ich glaube einige würden hier schwach werden, wenn man 20 oder 30 GByte mit 42 oder 100 MBits bekommen könnten.
Kommt ganz sicher zum Start der LTE-Smartphones. Alles andere wäre schon sehr merkwürdig!