Beiträge von Betamax

Habe mit dem ELUGA eben mal kurz rumgespielt. Die Position der on/off Taste geht echt gar nicht...außerdem fand ich das Display recht pixelig, bin wohl verwöhnt vom One X :D

Aber ansonsten sehr schick!

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Was für den ein oder anderen noch interessant sein könnte:

Kunden die ihr Datenvolumen verbraucht haben können für 10€ 1 GB nachkaufen und für 20€ dann 5 GB. Sind zwar auch keine Schnäppchen, aber immerhin.

Das ist aber nix neues und geht schon seit über einem Jahr bei nahezu allen Vodafone Tarifen. Ich finde das Modell der Telekom aber deutlich attraktiver!

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Was mich daran mal interessieren würde: Kann man die 100MBit/s überhaupt irgendwo erreichen ? Imho setzt Vodafone doch nur 800MHz LTE mit 50 MBIt/s ein und mit DC-HSPA+ sind die ja dann doch auch eher sparsamer....

Nein, die 100MBit/s sind aktuell und wohl auch in naher Zukunft erst mal nicht erreichbar, rein technisch ist das auf Grund der 800er LTE Frequenzen unmöglich. Aber man will ja in Zukunft auf 2600MHz einsetzen, vielleicht wurde der LTE2600 Ausbau ja nun vorgezogen.

Den 100er Tarif kann man aber aktuell auch noch nicht auf der Webseite bestellen, völlig richtig meiner Meinung nach, alles andere wäre aktuell Irreführung :)

Vodafone hat ab heute neue Datentarife im Programm. Dabei wurde die Geschwindigkeit zum Teil stark erhöht, das Volumen bleibt aber im großen und ganzen relativ gering. LTE-Nutzung, Tethering und Instant Messaging ist bei allen Tarifen inklusive, für VoIP und P2P muss eine Option gebucht werden. Hier die Tarife in der Übersicht:

Quelle: maxwireless.de

Re: 04/12 talkthisway.de - Superflat Internet WE+60|auch Soho/Junge Leute

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    HTC One XL Schwarz Vodafone 19
    HTC Velocity 4G Schwarz Vodafone 0

Wo kann ich das One XL bestellen? Finde es leider nicht im Shop. Wann ist es lieferbar?

Das Velocity 4G wirklich nur in schwarz da? Vodafone bietet es ja nur in weiß an, daher wäre das ziemlich verwunderlich.

Galaxy S2 LTE (Vodafone Version) bei euch auch lieferbar, wenn ja zu welchem Kurs?

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Das ist ja ein Ding. Hast du die gleichen Daten?
    Software-Nummer: 1.26.401.2
    Baseband-Version: 1.1204.90.13

So, habe gerade mal die das 28er Update auf meinem One X installiert und mit Freude festgestellt, dass auch das Baseband geupdated wurde. Ich schau mal ob sich an den Handover Problemen was getan hat, achtet bitte auch mal drauf. Aktuelle Version bei mir ist:

Software Version: 1.28.401.9
    Baseband Version: 1.1204.103.14

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..es gibt ja mindestens zwei dort,-das wäre dann wohl der "alte" Sendeturm..

Ja, mindestens 2. Die Wetterstation hat meines Wissens nach auch einen Mobilfunksender drauf. Und dann gibt es ja noch den TV-Turm (da ist aber glaube ich kein Mobilfunk, sondern nur RiFu und TV/Radio drauf?!).