Beiträge von Betamax

Super AMOLED+ HD hört sich sehr gut an, die Pentile Matrix beim Nexus stört mich schon etwas...jetzt hoffe ich nur auf ordentliche Materialien, nicht das Samsung wieder so ein "Yoghurt Becher Plastik" wie beim S2 verbaut, darauf kann ich gerne verzichten...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Videotest des HTC One X.

[small]Klick mich[/small]

Habe keine Probleme mit meiner tmd-Karte bemerkt ...

Wie immer ein guter Test :)

Die Handover Probleme merkt man natürlich auch nur bei Auto/Zugfahrten. Da sind sie dann aber schon gut sichtbar.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..das mit den Handovern hatte ich schon geschrieben, scheint aber ausser dir noch keinen zu stören.. :flop:

Habe das One X nun eine ganze Zeit testen können. Meiner Meinung nach ist es nicht so schlimm wie beim One S, da hatten mich die ständigen Handover mehr gestört. Habe allerdings auch ein Vorseriengerät des One X, ich weis nicht in wie weit es da evtl. Noch Änderungen zur Serienfirmware gab...

Und: das One S war tatsächlich einen Tacken flotter bei der Bedienung.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Neben dem Lackproblem scheint es noch Probleme mit dem
    Akkudeckel zu geben, jedenfalls liest man darüber in vielen anderen Foren.

Akkudeckel ist nicht ganz richtig, gemeint ist die Simkartenabdeckung. Die gibt etwas nach, wenn eine Simkarte eingelegt ist (wenn man links neben der Kamera drückt). Aber störend ist das nicht, da ist die Sache mit dem Lack wesentlich ärgerlicher...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, ich habe das Velocity zwar seit ein paar Tagen rumliegen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

Dann viel Spaß beim testen :)

Kannst du mir einen gefallen tun und folgendes testen: Fahr in ein Gebiet mit 800MHz LTE, lege eine Telekom Vertragskarte ein und buch das Teil ins LTE Netz ein (falls das nicht automatisch geschieht, mach einfach manuelle Netzwahl). Dann schau mal, ob mittlerweile SMS und Anrufe/Fallback im 4G Netz der Telekom funktionieren. Im Februar, wo ich das Velocity getestet hatte, war das nämlich noch nicht möglich!

In der Münsteraner Innenstadt hast du zwar laut Karte auch verbreitet Telekom LTE, allerdings auf 1800MHz, das kann das Velocity nicht :mad:

Dirk, hast du das Velocity 4G nicht getestet? Das hatte diesen Bug auch schon mit dem WLAN, fand es damals schon nervig. Liegt also definitiv nicht an der One Serie, sondern an irgend einer Software Einstellung seitens HTC...

Hmh das ist echt eine schwierige Sache. Kann dir natürlich keiner garantieren, dass der Tarif im Oktober mit neuem iPhone verlängerbar ist in seiner aktuellen Form...

Du könntest natürlich anstatt Kündigung erstmal an der Hotline in einen Eco Tarif wechseln, bis das iPhone kommt. Eco bedeutet einfach das die Handysubvention von 10€ wegfällt und so ein Eco Tarif ist nach 3 Monaten wieder verlängerbar.

Ansonsten tut sich eventuell im Sommer was an den Datenoptionen, denn da sollen ja die ersten LTE Smartphones bei der Telekom erhältlich sein. Kann mir kaum vorstellen, dass die dort die alten Tarife mit maximal 21,6MBit/s im Zusammenhang mit LTE vermarkten wollen...aber gut, auch das ist eher Spekulation als Wissen :)