Ich habe vor 4 Wochen auch 3 Verträge bei O2 gekündigt, aber bis heute keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten, obwohl ich diese explizit angefordert habe. Soll ich da jetzt etwa die Hotline extra anrufen, ob die die Kündigung erhalten haben? Finde ich ehrlich gesagt eine Sauerei...
Beiträge von Betamax
-
-
Der K5005-H hat keinen Simlock. Es gibt auch nur eine Version, den K5005. Das H steht für den Hersteller Huawei und einen "E398 V2" gibt es in dem Sinne auch nicht. Sind alles nur weitere Namen für den eigentlichen Surfstick, den Huawei E398.
Allerdings solltest du beim Kauf dazu schreiben, dass die auf dem Stick liegende Vodafone Verbindungssoftware nur mit Vodafone genutzt werden kann. Also sollte der Käufer eine alternative Verbindungssoftware installieren, sofern er andere Karten außer Vodafone nutzen will.
-
Ich würds mir gut überlegen, aktuell find ich die normalen Datentarife deutlich attraktiver. Da bekommt man für 49,95€ 10GB Volumen bei 42,2MBit/s, dass man auch noch ganz einfach erweitern kann, wenn man mal deutlich mehr braucht. Beim Call&Surf Tarif zahlt man zwar 10€ weniger, hat aber auch nur 7,2MBit/s und kann kein Volumen nachbuchen. Außerdem ist der Tarif nur stationär im Router nutzbar, wenn man mal unterwegs ist dann nutzt einem der Tarif gar nix. Ich hatte das hier mal zusammen gefasst, sollte eigentlich alle deine Fragen klären: http://maxwireless.de/telekom-lte-tarife/.
Bei Vodafone gibt es auch "mobile" Tarife die per Surfstick genutzt werden können, sind aber meiner Meinung nach weniger attraktiv als die Telekom Tarife. LTE geht ziemlich weit, wenn der Sender nur 5km weg ist, dürfte das normal trotzdem gehen. Aber Telekom ist natürlich sicherer und evtl. schneller!
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Ich habe mein One S seit genau 1Woche und trage es ohne Schutz in
der Hose.Bis jetzt keine Spuren, alles Top Top.
Bei mir auch seit einer Woche lose in der Jeans und absolut gar keine Ablösungen vom Lack, alles wie neu. Auch keine Kratzer oder so. Eventuell Sand in der Tasche?

Mein Test zum HTC One S

-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Ist stand der Dinge nicht immer noch, dass LTE Tarife noch nicht volumengedrosselt werden? Jedenfalls hatte ich das mal so gelesen.Ja das ist immer noch so. Im LTE Netz wird nicht gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Das HTC One S sieht schon sehr verlockend aus, aber irgendwie traue ich mich nicht, mein iPhone 4 gegen ein HTC einzutauschen. Bei Apple habe ich das gute Gefühl, dass ich bei einem Defekt direkt Hilfe bekomme oder das Teil im Shop austauschen lassen kann. Das fällt bei HTC ja leider flach
Ich habe von August 2007 bis März 2012 ausschließlich iPhones als Hauptgeräte benutzt, Android lediglich hier und da mal Testgeräte gehabt. Das One S mit Android 4.0 ICS ist allerdings meiner Meinung nach vom OS her ähnlich gut wie iOS. Komischerweise vermisse ich mein iPhone aktuell absolut gar nicht!
Großer Nachteil ist natürlich der Service wie du bereits sagtest und vor Allem aber die gekauften Apps: ich habe für rund 100€ Apps bei Apple gekauft über die Jahre, für Android muss man alles neu kaufen....
-
Wieviel zahlst du jetzt @ HSDPA? Du hattest ja vorher den 74,95€ Tarif, also den mit Subvention. Wenn alles logisch abläuft, müsstest du ja jetzt im 79,95€ Tarif sein, also dem mit 10€ Hardware Zuschlag, richtig?
-
Klar, LTE geht weiterhin.
Schau doch einfach mal schnell online im Kundencenter, ob dir der Tarifwechsel angeboten wird. Geht schneller als extra anzurufen

-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Sollte ich mich entscheiden zwischen dem X und dem S, würde ich das S nehmen.
Sehe ich genauso, wobei es das ideale " One " mal wieder nicht gibt. Wenn sie das S mit einem IPS-HD Display ausgestattet hätten und die größe etwas reduziert hätten (es ist ja für 4,3 Zoll sehr groß), dann wäre es ideal.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Samsung Galaxy Nexus bei O2 für 241 Euro ??Wurde doch gestern schon als Fehler bestätigt. Kostet 541€