Beiträge von Betamax

Aktuell sind in Deutschland bei keinem Betreiber Femto Zellen zu haben, zumindest nicht für Privatpersonen. Das Vodafone in Deutschland damit an den Start gehen will, halte ich für ein Gerücht...

Wie gehe ich denn am cleversten vor, wenn ich meine Nummer aus einem laufenden Vertrag raus portieren will und in den anderen reinportieren will? Portierung soll zwischen den beiden D-Netzen stattfinden! Erst Freigabe der Nummer bei D1 beantragen, dann Portierung bei D2 in Auftrag geben?

Die neuen Datentarife sind ab heute buchbar, auch Bestandskunden können wechseln!

Re: Erfahrungsbericht - HTC One X

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    2. erkenne ich beim zum Beispiel surfen und weißen Hintergrund eine leichte Struktur der Display bzw. der Technik. Auch hier ist es Meckern auf hohen Niveau und eigentlich nicht der Rede wert. Ich als sehr pingeliger Mensch sehe es.

Das dürfte der "touch" Teil des Touchscreens sein. Sieht man beim iPhone und eigentlich allen anderen kapazitiv arbeitenden Geräten auch, der Touchscreen ist in kleine "Quadrate" aufgeteilt. Beim iPhone sieht man es zum Beispiel sehr gut bei Sonneneinstrahlung, wenn das Display aus ist. Das man es bei weißen Webseite sieht, ist natürlich weniger schön...

Guter Bericht übrigens, vielen Dank :)

Ja, gibt tatsächlich einige Stationen, die zu schwach angebunden sind. Bei mir ist an einer Station bei rund 20-23MBit/s Schluss, an anderen wiederrum gehen 50MBit/s durch...muss wohl an der Anbindung liegen.

Das ist aber kein Bug im One S, sondern bei mehreren HTC Geräten so. Vielleicht soll das auch so sein? Mein HTC Velocity 4G hatte das Problem jedenfalls auch und ich fand es ziemlich nervig, man kann da einstellen was man will, im Endeffekt bricht es dann trotzdem nach 30sec. ab. Für Internetradio gar nicht schön...

Ja, verstehen kann man den Gesprächspartner und der einen auch. Aber als "gut" würde ich die Sprachqualität keinesfalls bezeichnen. Habe jetzt gerade auch noch mal Festnetz getestet und da ist dieses Grundrauschen auch vorhanden, hab ich mit anderen Handys nicht...