Aktuell sind in Deutschland bei keinem Betreiber Femto Zellen zu haben, zumindest nicht für Privatpersonen. Das Vodafone in Deutschland damit an den Start gehen will, halte ich für ein Gerücht...
Beiträge von Betamax
-
-
Wie gehe ich denn am cleversten vor, wenn ich meine Nummer aus einem laufenden Vertrag raus portieren will und in den anderen reinportieren will? Portierung soll zwischen den beiden D-Netzen stattfinden! Erst Freigabe der Nummer bei D1 beantragen, dann Portierung bei D2 in Auftrag geben?
-
Leider nein, die Tarife sind nur separat und nicht als Option erhältlich. Ich hoffe, da kommt im Sommer mit den LTE-Smartphones noch ein Update in Sachen Optionen...
-
Hm, da bin ich aus diversen Regionen Deutschlands aber anderes gewöhnt. Klar, so schnell wie das Mobilfunknetz sind die Hotspots nicht, aber so 2-3MBit/s gehen eigentlich immer mit dem iPhone, zum surfen reicht es...
-
Das die Bilder einen Tacken zu hell sind, ist mir nun auch aufgefallen. Aber ich finde sie trotzdem sehr gut. Hier mal ein paar in Originalauflösung, bei Tageslicht geschossen:
http://www.abload.de/image.php?img=imag00011wjsk.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imag0002rakju.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imag0003gsj51.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imag0004rljt3.jpg -
Die neuen Datentarife sind ab heute buchbar, auch Bestandskunden können wechseln!
ZitatAlles anzeigenMedieninformation
Bonn, 03. April 2012
Die neuen mobilen Datentarife für Privatkunden
Ab 3. April 2012 neue Datentarife für mobiles Surfen
Bestens geeignet für Tablets
Immer das beste Netz – auch LTE ohne Aufpreis
Die Telekom bietet ihren Kunden für das mobile Surfen neue, flexible Datenflatrates in vier unterschiedlichen Nutzungsstufen an. Über die Mobile Data Tarife werden Telekom-Kunden immer automatisch mit dem besten verfügbaren Netz verbunden. Auch die neuen LTE-Netze stehen hierbei ohne Aufpreis zur Verfügung, wenn ein LTE-fähiges Endgerät genutzt wird. Die Mobile Data Tarife S, M, L und XL gibt es wahlweise als Variante ohne Gerät, mit vergünstigtem Surfstick oder mit Tablet. Kunden mit bereits bestehendem Telekomvertrag können darüber hinaus die Vorteilstarife CombiCard nutzen.
Ab monatlich 19,95 € stehen im günstigen Einstiegstarif Mobile Data S bis zu 3,6 Mbit/s und ein monatliches Highspeed-Datenvolumen von einem Gigabyte (GB) zur Verfügung. Der Tarif Mobile Data M stellt drei GB Datenvolumen mit bis zu 21,6 Mbit/s Bandbreite zum monatlichen Preis von 29,95 € bereit. Vielnutzern bietet der Tarif Mobile Data L zum Preis ab 49,95 € monatlich einen Bandbreitenbedarf von bis zu 42,2 Mbit/s und 10 GB Datenvolumen. Im Tarif Mobile Data XL stehen Downloadraten von bis zu 100 Mbit/s und 30 GB Highspeed-Datenvolumen zum Preis ab monatlich 69,90 € zur Verfügung. Eine HotSpot-Flatrate zur Nutzung der bundesweit über 11.000 HotSpots der Deutschen Telekom ist ab dem Mobile Data M ebenfalls inklusive.
Ist das Datenvolumen des jeweiligen Mobile Data Tarifs erschöpft, kann das Internet mit reduzierter Bandbreite weiter genutzt werden oder das monatliche Highspeed-Datenvolumen über die „SpeedOn“ Option für den laufenden Monat aufgestockt werden. Kunden, die bereits über einen Telekom-Mobilfunk- oder Festnetzvertrag verfügen, können bei Buchung einer der CombiCard-Vorteilstarife bis zu 20 € im Monat sparen.
Unser Tipp: Mit den neuen Mobile Data Tarifen surft es sich im mehrfach ausgezeichneten Netz mit den Tablets der Telekom zu besonders günstigen Konditionen. Im Tarif Mobil Data M für 39,95 € monatlich erhalten Kunden beispielsweise das neue iPad für einmalig 99,95 €. -
Re: Erfahrungsbericht - HTC One X
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
2. erkenne ich beim zum Beispiel surfen und weißen Hintergrund eine leichte Struktur der Display bzw. der Technik. Auch hier ist es Meckern auf hohen Niveau und eigentlich nicht der Rede wert. Ich als sehr pingeliger Mensch sehe es.Das dürfte der "touch" Teil des Touchscreens sein. Sieht man beim iPhone und eigentlich allen anderen kapazitiv arbeitenden Geräten auch, der Touchscreen ist in kleine "Quadrate" aufgeteilt. Beim iPhone sieht man es zum Beispiel sehr gut bei Sonneneinstrahlung, wenn das Display aus ist. Das man es bei weißen Webseite sieht, ist natürlich weniger schön...
Guter Bericht übrigens, vielen Dank

-
Ja, gibt tatsächlich einige Stationen, die zu schwach angebunden sind. Bei mir ist an einer Station bei rund 20-23MBit/s Schluss, an anderen wiederrum gehen 50MBit/s durch...muss wohl an der Anbindung liegen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gargoil
So nun habe ich den ersten Bug gefunden.
Die WLAN Verbindung bricht im Standby nach gewisser Zeit ab.
Trotz richtiger Einstellung in den Richtlinien.
Auch beim aufwachen stellt das One s die Verbindung nicht wieder her.Abhilfe Schaft nur das aus und wieder einschalten von WLAN.
Mist :mad:
Das ist aber kein Bug im One S, sondern bei mehreren HTC Geräten so. Vielleicht soll das auch so sein? Mein HTC Velocity 4G hatte das Problem jedenfalls auch und ich fand es ziemlich nervig, man kann da einstellen was man will, im Endeffekt bricht es dann trotzdem nach 30sec. ab. Für Internetradio gar nicht schön...
-
Ja, verstehen kann man den Gesprächspartner und der einen auch. Aber als "gut" würde ich die Sprachqualität keinesfalls bezeichnen. Habe jetzt gerade auch noch mal Festnetz getestet und da ist dieses Grundrauschen auch vorhanden, hab ich mit anderen Handys nicht...