-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Na du kennst dich ja aus
Als wenn die Dicke des Materials irgendetwas über die Eigenschaften aussagt. Nee mal ehrlich - hab das Ding schon etliche Male abgemacht und wieder dran gemacht - da wackelt und knarrt nichts - in sofern....
Nö, wackeln tut da nix, da hast du Recht. Aber mit Qualität hat das trotzdem nichts zu tun, weil Qualität nicht nur durch das fehlerfreie Zusammenfügen von billigsten Plastikteilen entsteht, sondern auch mit der Wahl der Materialien zusammen hängt. Und die Materialien sind beim S2 nun mal ziemlich billig 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wichtiger ist die Sprachqualität, Berichte bitte aus erster Hand 
Also ich habe bisher nur Telefonate zu Handys geführt, aber trotz vollem Empfang (GSM) war die Sprachqualität ziemlich bescheiden. D1<->D1 war ein fieses Grundrauschen im Hintergrund, dass der Gesprächspartner (iPhone 4) nicht gehört hat. Auch die Qualität der Sprache an sich war nicht toll.
Muss das ganze mal im 3G Netz testen, ich hoffe da ist es besser.
-
Kann ich bestätigen, der Akku scheint ganz ordentlich zu sein. Aber für ein endgültiges Fazit ist es noch zu früh.
Die Kamerabilder finde ich auch super. Tolle Farben, sehr scharf - wirklich mit die beste Kamera, die ich bisher in einem Handy gehabt habe. Bei Bedarf kann ich auch mal ein paar Bilder Uploaden?!
-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
[...]und mein nächstes wird warscheinlich das S3 wenn es die qualität von S2 weiter führt [...]
Hahaha, also das Samsung S2 mit Qualität in Zusammenhang zu bringen, ist doch schon arg übertrieben. Das Ding ist der reinste Plastikbomber, die Rückseite ist ja dünner als ein Yoghurtbecher. Eigentlich eine Beleidigung, sowas mit einem HTC zu vergleichen...
-
Call XS? Wechsel doch einfach in den Call&Surf XS, der kostet genau so viel und da kannst du ganz problemlos für 4,95€ so oft du willst das Volumen zurücksetzen per SpeedOn. Ich denke das geht bei deiner Option nicht, aber probier es mal aus: ruf über das Mobilfunknetz pass.telekom.de auf, da kann man bei den anderen Tarifen zusätzliches Volumen buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Verlängert sich die Laufzeit in so einem Fall bei T-Mobile eigentlich auch? Bei Vodafone ist das ja so bei einem Tarifdowngrade.
Nein, Laufzeit bleibt unberührt. Zum Glück....
-
Ich habe im Februar und im März die LTE-Netze von Telekom und Vodafone getestet, vielleicht interessiert sich ja der ein- oder andere für den Artikel:
Vodafone und Telekom LTE im Vergleich
Sorry für den Doppelpost 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich meinte, die 5 GB Drosselungsgrenze greift auf jedem Fall. Unklar erscheint mir ob dann auf 64 kbit/s wie bei UMTs-Tarifen üblich oder auf 384 kbit/ wie bei LTE-Zuhause-Tarifen üblich gedrosselt wird.
Deine Aussage ist falsch, denn aktuell greift die 5GB Drosselgrenze eben nicht! Wenn du einen Gegenbeweis hast, gerne - ich kenne allerdings keinen Vodafone Nutzer, der im LTE Netz gedrosselt wurde.
-
Ja die Funkwerk ist echt super, kann ich auch nur positives zu berichten.
Aktuell wird im Vodafone LTE Netz nicht gedrosselt. Kannst surfen was das Zeug hält 
-
Das große 4G Symbol wurde zumindest von der Webseite entfernt. Jetzt ist es zwar noch nicht perfekt, aber irreführende Werbung ist es auch nicht mehr