ZitatOriginal geschrieben von maestro
Kann mit dem Vertrag das VF-LTE-Netz genutzt werden?
Ja. Simkarte muss dazu einmal in den K5005 gesteckt werden und mit 2G/3G verbunden werden. Dann 3 Tage warten und dann geht auch das LTE Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Kann mit dem Vertrag das VF-LTE-Netz genutzt werden?
Ja. Simkarte muss dazu einmal in den K5005 gesteckt werden und mit 2G/3G verbunden werden. Dann 3 Tage warten und dann geht auch das LTE Netz.
Welche hast du denn jetzt geholt, die Funkwerk?
Guck mal in deinen PN´s ![]()
Welches Angebot ist denn so gut, wenn ich fragen darf?
ZitatOriginal geschrieben von drago
So, in Australien ist der Anfang gemacht, wie ursprünglich von mir befürchtet. Mal sehen, wann in Deutschland die ersten Wettbewerbshüter zuschlagen. LTE
Genau so wie vorausgesagt. In Deutschland wurde die irreführende Werbung bereits entfernt ![]()
Aktuell lohnt es sich aber eigentlich nicht mehr, gibt ja Auszahlungen und Händler-Angebote. Früher, wo es das iPhone nur direkt bei Big T gab, war das eine interessante Sache.
Was heißt denn hier "nur"? Das A haben doch alle Mobiltelefone, wäre ja auch dumm, wenn nicht...
Mein X3 ist eben angekommen, schönes Gerät für den Preis ![]()
Ja, probier mal die Funkwerk, die ist schon ziemlich gut: http://maxwireless.de/2011/test-funkwerk-lte-antenne/
Das mit der neuen Simkarte ist quatsch. Wenn die Karte nicht gerade 10 Jahre alt ist, sollte es in jedem Fall gehen. LTE geht erst nach ein paar Tagen, hatte ich doch oben geschrieben. Die Freischaltung im Vodafone System nimmt einige Zeit in Anspruch, etwa 3 Tage musst du rechnen. Du bekommst dann eine SMS, wenn die Freischaltung erfolgt ist.
Die Hotline hat (natürlich) nicht Recht, der Tarif ist in jedem Fall LTE fähig.