ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wie sieht es denn mit der Überarbeitung der Speedoption aus bzw kann man damit rechnen das sich da mal bald was tut??
Vermutlich ab Sommer, wenn die Telekom erste LTE-Smartphones anbietet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Wie sieht es denn mit der Überarbeitung der Speedoption aus bzw kann man damit rechnen das sich da mal bald was tut??
Vermutlich ab Sommer, wenn die Telekom erste LTE-Smartphones anbietet.
Hallo,
das sieht sehr gut aus, du hast sicher auch ohne Antenne guten Empfang. Die Verfügbarkeit ist immer recht pessimistisch dargestellt, gerade LTE geht extrem weit, da sind 3km bis zum Mast gar nichts. Die 7,2MBit/s aus deinem Tarif wirst du vermutlich auch ohne Antenne bekommen, wenn nicht, dann ist die Funkwerk eine gute Wahl! Den Tarif musst du nicht wechseln, nur die Simkarte mal in den K5005 einlegen, mit UMTS/GSM verbinden und 3 Tage warten. Dann kommt eine SMS, dass der Tarif für LTE freigeschaltet wurde!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wozu ne mobile Seite? So lässt sich doch auf dem iPhone perfekt surfen!
Seh ich auch so, gerade mit dem iPhone ist das surfen auf TT doch problemlos möglich. Einfach double tap auf den Beitrag und los gehts ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Aber wohl kaum legal?
Ich glaube, die Rechtslage dazu ist immer noch nicht eindeutig in Deutschland. Im TT sind Links, Anleitungen oder ähnliches daher weiterhin verboten.
Für nen 10er kann man es dann auch mit allen Karten benutzen --> Google. Ist ein guter Preis ![]()
Hallo angelo,
das durfte ich im Februar anhand des HTC Velocity 4G testen. Durch CSFB und das damit verbundene Umschalten auf eine andere Netztechnologie gibt es eine Verzögerung von rund 3 Sekunden. Habe ich in diesem Thread aber auch schon beschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=3
Hallo,
würde gerne bestellen. Vorher noch 2 Fragen:
1.) Vodafone Vorteil möglich? Laut VF gibt es ja 5€ Rabatt wenn man eine Superflat Internet Allnet hat.
2.) Versand der Hardware/Karte an eine alternative Adresse möglich? Kann ca. 3 Wochen lang keine Post an meinem Wohnsitz annehmen.
Vielen Dank an
Rusher89
Handy wie beschrieben und schneller Versand ![]()