Beiträge von Betamax
-
-
Bei Vodafone gibt es einige LTE Stationen, die zwar seit Monaten in Betrieb sind, aber nicht in der Netzkarte eingetragen werden. Frage mich, was das soll? Ist zum Beispiel bei Sendern in der Innenstadt von Dresden so und in NRW ist es mir auch schon aufgefallen. Merkwürdig...
-
Meine Favoriten:
Siemens M55
Nokia 7210
Nokia 7250
Nokia 3100 mit rotem "Gaming Cover"
Samsung E700Früher gab es generell wesentlich schönere Handys. Heute gibt es leider gar nichts farbiges oder ausgefallenes mehr, nur noch groß, schwarz und Eckig

-
Eine AT&T Simcard hätte ich sogar noch hier rumliegen vom iPhone 2G, aber ein iPad habe ich nicht

Mal gucken, vielleicht findet sich jemand mit iPad, dann teste ich mal ob das Menü erscheint.
-
Die Aussage von Teltarif ist schlicht falsch. Die sollten sich mal ein wenig Wissen zum Thema CSFB aneignen.
Aber an der Tatsache, dass die LTE-Chipsätze etwas stromhungriger als die 3G Chipsätze sind, ändert das natürlich nichts. Ist jetzt aber auch keine neue Erkenntnis...
-
Re: Vodafone aktiviert LTE in Nürnberg
ZitatOriginal geschrieben von b1x
Wow! ich sehe gerade auf der Netzabdeckung das Vodafone in Nürnberg (komplett) LTE ausgebaut / aktiviert hat.Jemand schon die ersten Tests durchgeführt?

Naja, "komplett" ist vielleicht etwas übertrieben, zumindest Mitte Februar war der Empfang selbst outdoor noch relativ schlecht. Habe aber vor etwa einem Monat mit dem HTC Velocity 4G an der Burg oben rund 10MBit/s im Download erreicht und SMS gingen auch im LTE Netz. Bei Telefonaten wurde zuverlässig auf 3G runtergeschaltet, so wie es sein soll.
-
Oh, das hört sich gut an!
Also als erstes wäre es super wenn meine Mail bezüglich des Huawei E392 beantwortet werden könnte

Dann eine Frage zum Ascend D1: auf eurer Webseite ist es nicht gelistet, sondern nur das D quad. Hat das einen besonderen Grund? Oder kommt es trotztdem im April nach Deutschland?
-
Habe einen BlackBerry 9790 hier und damit geht der AppStore problemlos im WLAN. Aber die Lade-/Updatezeiten sind eine einzige Katastrophe -.-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinbrenner
Callmobile ist Pseudo-Prepaid, läuft also über die Postpaid-Plattform.Ah, deswegen geht es!
mk25: Habe nur Congstar Prepaid getestet.
-
Congstar geht auch nicht, habe ich in NRW und Bayern getestet. Eine Callmobile Prepaid Karte geht aber komischerweise...