-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
1und 1 für 9,95€ im Monat?
Viel zu teuer. Ich würde einfach einen billigen Webspace nehmen, gibt es schon ab 1€ im Monat inkl. Domain. Schau mal bei Alfahosting, bin da sehr zufrieden mit: http://alfahosting.de/domain-php-hosting/. Dann nimmst du das billigste Paket mit SQL Datenbank und knallst dir da Wordpress drauf (ist sehr einfach zu bedienen) und dann machst du die Webseite entweder selbst oder lässt es halt mal jemand machen. Aber 10€ im Monat halte ich für deutlich zu viel.
-
Vodafone LTE. Entweder schlecht angebunden oder leicht überlastet, Ergebnisse sind wirklich so:

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die werden schon eher kommen. Denke so late 2Q oder 3Q.
Kommt drauf an, was john-vogel mit "marktfähig" meint. Dieses Jahr werden wir noch keine "echten" LTE Smartphones sehen, dass werden alles Geräte sein, die Telefonie lediglich über CSFB können. Laut Vodafone und Telekom wird sich das frühestens in einem Jahr ändern.
Ansonsten: der Start ist doch ganz klar angekündigt, bei Vodafone sind ab April schon 2 Smartphones mit LTE im Programm, im Weihnachtsgeschäft soll kaum ein Highend-Gerät noch ohne LTE kommen. Bei O2 und Telekom wird es nicht groß anders sein!
-
Das Telekom 3G Netz ist aktuell unglaublich schnell und für alle Eventualitäten gerüstet. Doch viel stärker als heute wird das Netz wohl sowieso nie mehr ausgelastet werden, da künftig fast alle neuen Smartphones LTE haben werden, dann wird der zusätzliche Traffic auf LTE gelegt.
-
An der Kombination wäre ich auch interessiert, sofern sich der Preis im Rahmen hält 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Was würdest du denn als "fairen" Preis ansetzen, Betamax?
Mir wäre es zu aufwändig, Geräte zu bestellen, nur um sie unter Umständen für ein paar elendige Euros wieder verticken zu können 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ja, das ist so korrekt, das Gerät kostet 699€, ich möchte es für 820€ bei persönlicher Übergabe verkaufen.Das hat auch nichts mit fehlendem Community-Gedanken zu tun.
...naja, mit Community hat es allerdings auch nix mehr zu tun. Es ist ja dein gutes Recht die Dinger zu dem Preis zu verscherbeln, Glückwunsch falls wirklich jemand so doof ist und es kauft. Aber fair ist halt anders! Zumal das Ding ja frei verkäuflich ist und nicht damals wie beim iPhone nur über Import über Zig Ecken mit ordentlich Risiko für den Importeur zu bekommen ist. Beim iPhone waren die Aufschläge von 100-200€, oftmals sogar noch mehr, ja zumindest teilweise gerechtfertigt. Aber so?! 
-
Mobiles Internet ist in Kanada generell teurer als in Deutschland. Rogers hat soweit ich weis die beste Netzabdeckung. Schau dich einfach mal auf bell.ca und rogers.ca um 
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..also bei meinem tmob LTE Stick kommt immer beim Verbindungsaufbau der Hinweis, das sms nicht geht..aber wir sind hier ja bei vfd mit 10,-Euro Aufpreis 
Ja der Hinweis kommt ja auch von der Verbindungssoftware und nicht vom Netz. Das zeigt die Software also auch in 10 Jahren noch an, wenn kein Update kommt 
Im Telekom Netz ist aber tatsächlich auch noch kein SMS möglich, die wollen erst im April CSFB implementiert haben. Vor Sommer kommen da auch noch keine Smartphones.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
SMS geht ja auch noch nicht über LTE. Von daher ist LTE ja tatsächlich derzeit nur für reine Datenkunden interessant. Also als DSL Ersatz oder für Surf Sticks und eventuell eingeschränkt Tablets.Erstmal muss Telefonie und SMS zuverlässig funktionieren und dann höhere Akkulaufzeiten bei den LTE Smartphones. Wenn die nach 3h Nutzung platt sind, ist das für den Preis einfach nicht akzeptabel....
...doch, SMS geht sogar mittlerweile problemlos. Zumindest war das im Februar so, wo ich das Velocity 4G hier hatte. Aber Datenverbindungen werden halt unterbrochen und nicht von 4G auf 3G/2G "mitgenommen"...